Tempi geht trotz Mens nicht runter

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meiner Tempi. Habe am Samstag meine Mens bekommen und sie ist nur schwach. Warum geht meine Tempi nicht runter? Heißt das, dass ich evtl. schon schwanger bin? Was sagt ihr zu meinem Zykluskalender? Helft mir bitte.


Was sagt ihr zu meinem Zykluskalender?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437220&user_id=873918

1

Hallo,

manchmal geht ja die Temperatur erst während der Mens runter aber bei dir ist sie noch sehr weit oben. #gruebel

Hast du mal ein SS Test gemacht? Ansonsten ist dein ZB nicht sehr aussagekräftig finde ich, da fehlen einfach zu viele Werte und es ist auch sehr unruhig.

Aber wie gesagt, ich würde einfach mal testen.


LG Kathrin

2

Hallo,

hast Du denn schon richtig Deine Periode oder eher Schmierblutungen? Bei mir fängt es immer mit leichten, aus meiner Sicht Schmierblutungen an und meine Temperatur geht erst einen Tag, nachdem ich richtig Blutungen habe, runter. Bis dahin ist sie deutlich in Hochlage.

Liebe Grüße

3

Zu Schwestersunny:

Ich hätte gedacht, dass mein ES am 24. Tag war und da wäre es ja für einen Test noch zu zeitig, oder?

Zu Sidera: Ich hatte am Sa. eher ne Schmierblutung, aber gestern und heute ist es schon eine richtige Blutung nur halt schwächer wie sonst und die soll ja in der Zeit der Pilleneinnahme eh niedriger sein. (Habe meine Pille letzten Monat abgesetzt.)

Ich habe ungefähr ab Zyklusmitte sehr viele Pickelchen/Frieseln im Gesicht die seit Sonntag etwas besser werden.

4

Also wenn ich jetzt von Tag 22 ausgehe dann bist du ES+11 aber ich weiß halt nicht wann dein ES war da die Werte vorher fehlen. Auch die Uhrzeit ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu uterschiedlich. Um 21:30 Uhr mißt man keine Basaltemperatur. Da würde ich mich einfach nochmal im Forum bei der "Suche" schlau machen. Hilfreich sind auch Ovulationstests mit zumachen, da die den LH Anstieg für den Eisprung anzeigen.

Aber wenn du die Pille erst letzten Monat abgesetzt hast, dann hat sich dein Zyklus einfach noch nicht eingependelt.
Ich denke daran wirds liegen das du jetzt Blutungen hast auch wenn die nicht so stark sind wie sonst.


LG Kathrin

5

Vielen Dank, wir wollten eh erst nach dieser Mens anfangen. Es hat mich halt alles ein bisschen durcheinander gebracht. NFP ist halt neu für mich, aber interessant.