Pille nach fünf Tagen wieder abgesetzt

Guten Morgen,

ist momentan alles ein bisschen kompliziert, wollten erstmal wieder mit der Pille verhüten, zwecks finanzieller Lage:-( Nun habe ich angefangen die Pille zu nehmen, habe sie aber überhaupt nicht vertragen, habe sie nach fünf Tagen wieder abgesetzt....

Nun weiss ich nicht, wann mein Eisprung wäre, kommt nun eine Blutung? Kenn mich echt nicht aus, weiss jemand vielleicht Bescheid?

LG
Angie

1

Das wird dir nun sicher niemand beantworten können.

Wäre besser gewesen, du hättest den Monat trotz Unverträglichkeit durchgezogen, zumindest für die Regelmäßigkeit der folgenden Zyklen wäre es von Vorteil gewesen.

Nun kannst du nur warten, bis sich alles wieder einpendelt.

LG kikiy

2

hi,

ich weiss, aber der doc meinte, ich soll sofort absetzten, habe allergische reaktionen bekommen, lauter heisse rote beulen am ganzen kopf und auf der stirn.

lg
angie

4

Achso,dann ist es was anderes, aber das hattest du nicht erwähnt.

Wie gesagt kannst du jetzt nur abwarten was kommt.

Viel Glück und denk dran anderweitig zu verhüten!

3

wenn du jetzt noch kein kind willst, verhüten bis zur nächsten mens, wenn doch dann vie spaß beim herzeln, aber der monat ist dann eh völlig durcheinander...

5

hi,

das ist so ungerecht, ich vertrage keine hormone, entweder bekomme ich dauerkopfschmerzen, hatte ich jahrelang oder solch komische allgerg. Reaktionen, das ist so gemein...

Dann muss nun bis zur ordentlichen Lösung ein Kondom her#cool

6

Guck einfach mal was kommt. Ich denke nicht, dass 5 Tage Pilleneinnahme ein großes Chaos veranstalten. Zumindest nicht bei jeder Frau!

Solche Spielchen hab ich schon oft genug gemacht. Ich konnte auch dann die Uhr nach meinem Zyklus stellen.

Hat also nix zu heißen.

7

sorry, aber kein mensch hat nach 5 tagen pilleneinnahme schon unverträglichkeitsanzeichen.....

viell. solltet ihr euch mal überlegen was ihr wollt. - das scheint wohl eher das problem zu sein.

viell. haste jetzt deinen ganzen zyklus mit dem "käse" durcheinandergebracht... na dann herzlichen glückwunsch... *kopfschüttel*

lg

8

ähm, hallo??? was soll denn das nun?ich bin deswegen sofort zum frauenarzt gegangen, der mir die pille verschrieben hatte und er meinte SOFORT ABSETZEN!!! Die feuerroten Beulen juckten sehr und waren nicht zu übersehen. Was hat das denn damit zu tun, dass wir nicht wissen was wir wollen#kratz