Wie lange habt ihr geübt...

bis ihr zum FA gegangen seid?

LG
Evchen

1

Bei uns war es ein knappes Jahr bis wir zum Arzt gegangen sind und wir sind auch froh darüber, denn bei mir hat sich rausgestellt dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab, ansonsten bei mir alles ok soweit. Bei meinem Mann kam raus, dass die Beweglichkeit seiner #schwimmer eingeschränkt ist. Daraufhin haben wir in den vergangenen Monaten schon 3 IUIs hinter uns gebracht, alle nicht erfolgreich. Jetzt steht dann der Besuch in der Kiwu-Klinik an. Mittlerweile sind wir ÜZ 18.
Welcher ÜZ bist Du?
Ich würde auf jeden Fall spätestens nach ca. 1 Jahr zum Arzt, denn wenn was nicht stimmt, kann man so halt auch evt was dagegen tun.
LG

5

Ic h bewundere euch, die ihr schon so lange dabei seid echt wahnsinnig.
Wir sind jetzt in ÜZ 6, ich weiß es ist noch nicht besonders lang, aber es zieht mich jeden Monat so runter wenn die Mens kommt, wie schafft man das denn 1,5 Jahre?
Diesen Zyklus hatte ich das erste Mal wirklich das Gefühl dass es geklappt haben könnte und dann blieb auch noch die Mens aus, aber offensichtlich hatte sich nur der ES verschoben.

Ich denke schon dass man der Natur auch Zeit geben soll, aber ich hab auch keine Lust ewig zu üben und es wäre ohne Hilfe gar nicht möglich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bei euch in der KIwu-Klinik klappt.

Liebe Grüße
Evchen

2

juhu,

habe im august das implanon entfernt bekommen. und im november wurden schon die ersten untersuchungen gemacht.

Lg BU

3

august pille abgesetzt und ende september bei der FÄ gewesen.

meine sis und meine mum haben/hatten was mit der SD und ich wollt es gleich abklären lassen.

mein mann wäre nach nem jahr zum urologen gegangen. aber genau wie ein jahr rum war hab ich positiv getestet.



lg, carina

4

4 Monate, mein FA meinte ganz am Anfang (da war ich gerade zur Krebsvorsorge) dass er mich dann in 3- 4 Monaten wiedersehen möchte falls es nicht geklappt haben sollte. Und ab dann eigentlich regelmäßig alle 2 Monate.

6

Danke für eure Antworten Mädels,

ich ruf die nächste Woche mal bei meinem FA an, damit ich zumindest mal mit ihm reden kann, ob er schon was machen will oder nicht.

Evchen