Guten Morgen, Zyklus 15 Tage ?

Das kann doch nicht sein, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440289&user_id=841858

und das Blut ist jetzt hellrot???

hat das schon mal jemand gehabt, ich sollte zum FA gehen, oder?

VG Chopsy

1

guten morgen!

ich habe sowas ca. 1 mal im jahr. ist bei mir nichts schlimmes und meistens sind es dann auch nur zwischenblutungen, die nur 2-3 tage anhalten. kann natürlich auch gesundheitliche ursachen haben.

wenn du also unsicher bist, lass es besser abklären :-)

liebe grüße
hopsdrops #blume

2

ok, danke.

ich gucke mir mal den nächsten ZK an...

Muss ich jetzt ein neues ZB anfangen??? doofer Weise ist mein Thermomenter kaputt gegangen und nun musst ich heute ein anderes nehmen....:-(

3

Guten Morgen


Das kann wohl mal normal sein,sollte es so aber 2-3 Zyklen sein,dann sollte man abklären lassen ob man nicht GKS hat


Ich würde das wohl direkt klären lassen um gleich auszuschließen,das es evtl nochmal vorkommt#schein

Lg

4

das ist mir noch nie passiert, guck dir mal mein altes Zb an, könnten das evtl nur SB gewesen sein und alles ist ein ZK????

guck mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=433290&user_id=841858

5

huhu

Ist es denn nun frisches Blut oder altes?

Alles alte Blut gehört zum alten Zyklus und erst wenn es frisch ist,beginnt ein neuer ZK


Lg

weiteren Kommentar laden