jemand auch hier der noch nie pms hatte???

ich les soviel davon ich hatte das noch nie, weder brust aua noch ziehen, zwicken oder sonstiges, auch während der mens nich ich weiß nur ca wann mens kommt, aber manchmal überrascht sie mich auch 1-2 tage früher......

selbst inner ersten ss, tat nie brust oder sonstiges weh, ausser ab 12 ssw.


noch jemand der sowas nicht kennt???

1

HIER!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ausser nach der 1.SS der brutale Milchstau #heul#heul#heul hatte ich nie Aua Brust o.ä.

































Aber diesmal brennen mir nie feuerroten Nippel #heul#heul

Keine Ahnung,was das für neue Marotten sind #aerger

LG
Andrea

3

#rofl

oje bin gespannt ob ich des wenn ich dann mal ss bin auch alles anders is oder ob ich wieder nix merk......

2

huhu!

Ich auch, also eigentlich zu mindest. aber am Donnerstag abend hab ich gedacht ich spinn mein linker busen hat hölisch geschmertzt weis auch nicht warum, bin dann in die wanne dachte viell es geht mit wärme weg und so wars dann auch. Habe mir sagen lassen das dies auch ein ss zeichen sein kann.... Aber sonst habe ich auch NIE was!!!!! komisch.... :-)

4

ihr seit alle#schwanger

hab erst in 10 tagen nmt aber selbst wenn ich es wäre würde ich wieder nix haben ...denk ich ma, wäre aber interessant wenns ma anders wäre :-)

7

da ich noch nich #schwanger war kann ich das jetzt auch nicht zu ordnen... naja abwarten und tee trinken....

was macht denn eure tempi?

weitere Kommentare laden
5

;-)a

6

:-)

14

huch,warum war denn mein ganzer Text weg ???#kratz
naja nochmal: also ich habe auch nie PMS vor der Mens oder während meines Zyklus..nicht mal in der SS hatte ich Schmerzen in der Brust oder so,das kam erst ziemlich zum ende der Ss hin.Auser Übelkeit hatte ich nie was in der SS.Aber seid 2 Tagen tun mir höllisch die Brustwarzen weh,als wären sie grün und blau...Ob dies diesmal ein anzeichen ist??? bin mitlerweille im 6.ÜZ :-(
Deshalb wunderts mich auch,einbilden kann ich mir das nicht,da ich komischerweise nie Probleme mit den Brüsten hatte...Naja abwarten,bis zum Test hab ich noch ne Zeit....


lg nina

weitere Kommentare laden
17

Ich. und diesen Monat weiß ich nicht was los ist.
Brustaua, Rückenaua, MS miitif, mal rechts mal links.
Mensch meine Hosen werden sogar zu en und ich bin nicht#schwanger
lG
Sonja

19

na toll also kann so zeug jederzeit kommen :-(


22

Lol, hab keine Ahnung. Es nervt einfach nur. Und meine Laune, ich sach dir

weitere Kommentare laden
51

Ich hab sowas auch in 17 Jahren Mens nur 3x gehabt.. Ansonsten ist alles wie immer.

Kein Zwicken in der Brust oder sonst was. Nur da unten am 1. Tag ein fürchterliches Ziehen.

54

ich hatte heute wie nen stechen indrin, also unten in drin....ach was red ich um heißen brei, in vagina stechen #hicks

hatte ich damals nur inner 33 ssw

56

Das ist aber kein PMS. Ich hab das auch manchmal, aber nicht vor Mens, sondern auch so mal. Und die Vagina "zuckt" auch ab und zu mal. Hat mit den Muskeln zu tun.

weitere Kommentare laden