Helft mir mal bitte :o) was kann den SST "fälschen"??

Hallo ihr Lieben...

habe grad einen Test gemacht...der 2. Strich ist leicht sichtbar...nicht dolle aber leicht...

ich hab aber mal gehört, dass wenn man was bestimmtes isst oder trinkt, der SST positiv anzeigt, obwohl man nicht schwanger ist...
ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) #schein

vorgestern hab ich Apfelsaftschorle getrunken, gestern Spinat gegessen und seit 2 Tagen bin ich erkältet und nehme Nasenspray...übel ist mir auch hin und wieder mal..dachte aber das kommt von der Erkältung ;-)

Grüssle Melle

PS: welche Lebensmittel oder Getränke können einen SST "fälschen"?? vielleicht hab ich ja sowas zu mir genommen oder ich bin wirklich schwanger...

Grüssle Melle

danke schonmal...

1

cola, red bull, apfelsaft gespritzt und ich glaub kaffee

ABER soviel ich weiss muss man da VIIIIIIEL davon trinken!

also ein zwei gläser reichen da nicht. da musst schon ganzen tag NUR sowas trinken dass der test verfälscht!


lg, carina

7

hab gestern ein Red Bull getrunken und vorgestern ein Glas Apfelsaftschorle von Aldi...

2

Ich habe noch nie von Lebensmitteln oder Getränken gehört die den Test positiv zaubern könnten.

Es gibt einige wenige Medikamente, aber Lebensmittel? Nö... #kratz

4

ne userin war mal hier. die hatte die mens schon paar tage und stand vor NMT

hat am tag 5 dosen red bull getrunken ... test gemacht ... fett positiv!

*g*

rein wegen dem zuvielen red bull.


tag später wieder alle negativ und der ES kam dann auch bald!


lg, carina

8

Dann müsste man ja rein theoretisch immer positive Tests haben wenn man den puren Red Bull un den Test kippt, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Also es hat hier schon Redbull, Kaffee ect. nen SST positiv gemacht-diese Erfahrungen hab ich allerdings noch nie gemacht.
Was hast denn für nen Test genommen?
Die "guten" ( Pregnafix, Pregna Control, CB, Viola ect. ) aus der Drogerie verfälscht sowas nicht.
Die billigen von ebay eventuell, hatte ich aber auch noch nie.

6

Ich habe den billigsten von Pregnafix genommen..so ne grüne Verpackung...

hab gestern ein Red Bull getrunken und vorgestern ein Glas Apfelsaftschorle von Aldi...


5

Mach dir nicht solche Gedanken...dann dürfte man ja 24 h vor SST nichts mehr zu sich nehmen.
Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Lg, Katharina mit #ei 6. Woche

10

Danke schön...

dir auch herzlichen Glückwunsch ;-)