LH - Wert lange positiv

Hallo,

bin sehr verunsichert und brauche Hilfe.

Am Freitag, den 11.09.09 habe ich einen Test gemacht, mein LH - Wert war positiv. Am Sonntag, den 13.09.09 sollte laut Eisprungkalender mein Eisprung sein. Ich habe jeden Tag getestet, LH immer positiv. Wir haben jetzt Samstag, den 19.09.09 und ich habe so zum Spaß jeden Tag einen Test gemacht, und der war immer positiv, also seit 9 Tagen. Und mittlerweile wird das Kontrollfenster immer dunkler.
Merkwürdig oder? Zervixschleim hab ich auch getestet, aber richtig spinnbar war der nie. Ganz komisch. Heute habe ich ein Ziehen im Unterleib, manchmal richtig heftig.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

1

Welche LH Sticks hast Du?
LG
Anke

2

hast du bilder, welche ovus benutzt du`?

3

Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder einstellen kann. Aber ich benutze die Ovus von Rossmann, Facelle heissen die. Und seit gestern und heute sind die Balken richtig dick. Und Ende nächster Woche (so um den 25. rum müsste ich meine Mens wieder kriegen).

4

hört sich doch ganz nach ss an


bei mir damals war das so...
ab es+9 hatte ich nur ncoh positive tests !


Viel glück dabei

weitere Kommentare laden