das war wohl wieder ncihts

#heul ich habe negativ getestet. Bin voll sauer, obwohl ich erst im ES+11 bin konnt ich nciht widerstehen einen Frühtester zu kaufen und zu testen. Jetzt könnt ich mich erschlagen#klatsch... Ich habe leider auch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft#schmoll ich glaube das war diesmal auch nichts.... #heul

1

hast du ein zb?

5

ne leider nciht ich teste mit dem ovugerät...

2

Drück dich mal.
Geht mir auch so, hab auch bei ES+12 negativ getestet und der MUMU geht auch schon auf. Wird wohl die Mens kommen#schmoll


lg Mandy

4

ich bin auch es+11, aber zu testen, traue ich mich nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432510&user_id=864233

lg martina

6

was heisst den MUMU geht auf ? (ich meine ich weiss was MUMU ist, aber das sie sich ändert das wusste ich nicht)

weitere Kommentare laden
3

es+11 ist noch gar kein definitives nicht schwanger!!

8

ja ich weiss aber irgendwie habe ich das wieder im Gefühl das es nichts geworden ist