Geht orakeln mit testamed echt nicht??

Huhu,

ich hab mich gestern und heute schon so gefreut das meine Ovus bei ES+7 und ES+8 so deutlich wurden und nun wurde mir bei kiwu.winnrixi gesagt das die Ovus von testamed dafür gar nicht geiignet seien #klatsch

habt ihr davon ne Ahnung??

1

Hallo,

die Tatsache, dass du so früh scheinbar schon so deutliche Ergebnisse hattest, sagt ja eigentlich alles. Das kann eigentlich kein HCG sein, was du da meinst, festgestellt zu haben.

LG ally

2

aber LH bei ES+8 ist doch auch seltsam oder?? #kratz

6

nein ist es nicht. ich habe LH bis zur mens... mit sehr empfindlichen LH-Tests lässt sich das eben nachweisen.

3

bitte nicht so früh anfangen! habe bei es+8 angefangen schau mal meine bilder an! die einen sagen so die anderen sagen so, beobachte die ovus die nächsten tage mal weiter! aber nicht vergessen es ist orakeln und keine garantie;-)

4

wow für ES+10 sind die aber auch schon ziemlich deutlich!

Jepp ist mir schon klar, aber so überbrückt man wenigstens die Wartezeit ;-)


5

sehe ich auch so , ich habe aber so günstige von ebay daher ist es für mich nicht so schlimm.... gebe aber nicht sehr viel drauf- ich hoffe zwar aber #huepf mal schauen was kommt...