Sex ca 1 St nach Eisprung

Hallo,
wir hatten ca 1 Stunde nach Eisprung Sex. Kann ich so noch schwanger geworden sein?
Danke für Eure Antwort!
etoile77

Diskussion stillgelegt

1

eigentlich schon nun mußt du abwarten.

LG Kathleen

Diskussion stillgelegt

2

wow.... du kannst eine genaue Zeitansage machen. wann dein Eisprung ist???

Respekt....;-)

Diskussion stillgelegt

10

Nein man kann aber sagen wann er war-denn viele Frauen spüren ihn---Meine Güte gibt es hier nur noch Leute die herumhacken wollen-auf Kosten anderer

Diskussion stillgelegt

3

Nein - das geht nur 17 Minuten später! #cool

Diskussion stillgelegt

4

#cool

Diskussion stillgelegt

5

Sorry aber wir kannst du genau sagen , dass Du da deinen ES hattest ???


Also das hab ich ja auch noch nicht erlebt,das jemand auf die Stunde genau wusste,wann der ES ist !


Aber selbst wenn du weisst,wann dein ES war : NEIN du kannst nicht mehr schwanger werden 1 std nach ES .. man kann nur 59 min nach ES noch ss werden ;-)



Viel Glück Frau Eisprung bestimmerin !


Kannst Du mir meinen ES auch auf die Stunde genau verraten für den nächsten Zyklus ?


Diskussion stillgelegt

8

Falls Dich Details wirklich interessieren:
sehr spinnbarer langer Zervixschleim-dann Mittelschmerz und wieder komplett trocken
hat ja einen sehr freundlichen Schreibstil:-p

Diskussion stillgelegt

9

Aber Du kannst doch anhand deines MS und spinnbaren ZS nicht ganz genau deinen ES ausrechnen. Dann bräuchte man ja keine Ovus mehr und keine ZB !

Du kannst niemals NIE auf die Stunde genau den ES berechnen !

Das kann doch noch nicht mal ein Doc !


Also verlass Dich da nicht drauf,das er genau um die uhrzeit war !!!!!!!



Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Du kannst innerhalb 12-16 Stunden nach dem ES noch schwanger werden....

Warum hier einige immer solche blöden Antworten geben ist mir nicht klar...

Vielleicht muss hier jeder ein ALLLESWISSER sein...

wobei sich dann die Frage stellt, wozu dann dieses Forum noch nützlich sein soll...

Schönen Sonntag noch



Diskussion stillgelegt

7

;-) Danke für Deine Antwort!

Diskussion stillgelegt