Wie sollte der Prolaktinwert sein?

Huhu Mädels


Wie sollte der Prolaktinwert optimalerweise sein?

Ich finde da irgendwie nichts drüber wollte mich aber mal schlau Lesen ob mein FA recht damit hat,ob mein Wert nur leicht erhöht ist :-)


Lg

1

Hi bonbon!

Ich bin ganz neu hier aber da ich ein Prolaktinom habe kenne ich das Problem mit den Werten ;-)
Mein Arzt sagt immer das der normal Wert so bei 26 sein muß.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!? :-D

2

huhu

Herzlich Willkommen :-)

Ja hast mir weiter geholfen und kannst viell auch noch weiter helfen*gg*

Mein Wert liegt bei 34 und nun soll ich morgens und abends je 1/2 Tablette Bromocriptin einnehmen,meinst du das is ok so?


Muss mir unbedingt einen anderen FA suche,da ich meinem nicht so ganz vertraue/glaube...er sagt auch mein TSH Wert sei I.O liegt bei 3.nochwas und soweit ich weiss ich das zu hoch bei Kiwu.


Daher will ich mich lieber erkundigen bevor ich morgen anfange die Medis zu nehmen


Lg


3

Also ich nehme Bromocriptin schon seit 13 Jahren. Habe damals mit 3 Tabletten am Tag angefangen (mein Wert war bei 140 oder so, wie in den Wechseljahren) und nehme jetzt seit vielen Jahren 1 am Tag. Allerdings am Stück.
Seitdem ist mein Wert immer im Normbereich.

Ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden aber leider bisher ohne Erfolg. :-(

Mein Arzt meint aber es müßte klappen.

weitere Kommentare laden