Babytest und Aide One Step test -ne Verdunstungslinie????

Hallo Mädels hätte gern mal eure Meinung zu oben genannten Tests...Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Hattet ihr da schon mal ne Verdunstungslinie drauf?


Wäre wirklich dankbar über jede Meinung...#liebdrueck

LG Liwie82#danke

1

Die One Step Pregnancy - falls die meinst #kratz hatten bei mir immer gannnnnz leichte VL -wenn ich sie etwas genauer betrachtet habe und im getrockneten Zustand noch stärker sichtbarer Schatten :-[
Babytest - habe bisher nicht getestet

3

Hm-hab die ls Aide bestellt und drauf steht vorne One step test...und es sah aus wie ne Vl...so wie dus beschreibst...ich werd noch verrückt-weiß nämlich nicht 100% wann ES war....hab eigentlich nur getestet um zu vergleichen-und beide habe ne VL gehabt....#kratz

7

Oh je #kratz wurde an deiner Stelle noch 2 Tage warten und dann testen mit einen aus Drogerie - pregnafix glaub hieß der SST -der hier so gut im Rennen liegt #klee#klee
glaub blau oder rosa waren 10er - gibts bei dm und schlecker -dm soll billiger sein :-p

2

Huhu!

Ich habe heute eine hauchzarte zweit Linie auf meinem Babytest... Bin heute NMT-4...

Hab schon alte Beiträge durchgeforstet. Die Meinungen gehen da auseinander.

Bin da auch sehr ratlos #gruebel

LG
Steffi

5

Hallo Steffi-ich habe keine 100%ige Ahnung wann mein ES war-und wollte eigentlich nur mal vergleichen -und beide haben ne VL bekommen-wenns denn eine war....#kratz

Man so ein Mist....also heißt es wohl abwarten....
LG

4

Ich hatte auf den beiden Tests schon VLs...

sorry :-(

6

Hallo...ja dann hab ichs wohl auch erwischt...mich wundert nur,dass ich damals bei unserer Tochter nie so eine VL gesehen habe und jetzt....sind die ganzen Test anders gemacht worden-oder was`? Warum diese blöden VLs ????#aerger

LG