Test negativ, trotzdem Fruchthöhle sichtbar??

Hallo. Also habe heute den 36.Zyklustag. Habe sonst einen Zyklus von 30-31 Tagen. Habe heute im Sono zwei Strukturen wie FH gesehen und entschpricht von der Größe her ca. der 4+5 SSW. Test ist aber negativ. Was meint ihr dazu? Können es auch Cysten im Endometrium sein?

1

Hallo,

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wo hast Du das gesehen?

2

die beiden strukturen waren mitten in der Schleimhaut.

5

Also beim Ultraschall, oder was? Da muss doch Dein Doc was zu gesagt haben, oder nicht?

Eigentlich ist es so, daß man ERST einen positiven SS-Test hat und dann ein paar Wochen später was auf dem US sieht. Also ich denke eher nicht.

weiteren Kommentar laden
3

soweit ich weiß, ja.

gerade weil es noch viel zu früh wäre, um wirklich viel auf dem ultraschall sehen zu können, wenn du tatsächlich schwanger wärst.

4

Das wäre eine gute Frage für deinen Arzt - also den Menschen, der die Untersuchung gemacht hat. Hat der den Befund denn gar nicht kommentiert?

7

In dem Fall würde der FA einen BT machen!!