Imodium Akut bei Es+5 schädlich???

Hallo.
Hatte ne ganz tolle Nacht :-[

Würde gerne Imodium Akut nehmen- weiß aber nicht, ob das eine Schwangerschaft eventuell verhindern könnte. Als ich nämlich am Freitag eine Weisheitszahn op hatte riet mir der Arzt davon ab, Schmerzmittel zu nehmen, da ich schwanger werden möchte. Er meinte der Körper würde das dann für einen schlechten Zeitpunkt für eine Empfängnis halten.#schwitz

Doch findet mein Körper jetzt Magen-Darm oder die Tablette schlimmer? Hab leider nirgens gefunden, wie es bei Kinderwunsch aussieht.#kratz
Darf ich die Tablette nehmen oder nicht?

Lg abenteuer

1

Hallo,

ich würde sie nehmen.
Bei ES+5 o.ä. gilt das "alles-oder-nichts-Prinzip", d.h. du solltest alles so machen wie immer.
Erst wenn eine SS wirklich vorliegt, dann lassen.

Gute Besserung
nilifer

2

Danke.:-)
na dann wage ich es mal :-p

3

Du kannst Imodium Akut einnehmen. Hatte ich letztens auf einer Seite gelesen. Nur leider weiß ich net mehr wie diese heißt....

;-)javascript:atc(';-)');