Unterleibsziehen ZT 16 schon PMS?


Hallo Mädels,

ich hab nur mal ne Frage:

Ich bin heute ZT 16 und habe Unterleibsziehen (fast schon Schmerzen), als würde jeden Moment die Mens einsetzen (die Brust fängt auch langsam an, wehzutun). Ist doch aber eigentlich bei nem 28 Tage Zyklus noch bisschen früh für PMS oder Mens-Anzeichen oder? *genervtbin*

Habt ihr das auch so früh?

LG von
Pixie

1

Ich hatte die ersten drei Monate nach absetzen der Pille ab ES+2 PMS, richtig heftig sogar...

Xanadoo mit #stern und #ei 4. Woche

2


Ich nehm die Pille schon zwei Jahre nicht mehr und bisher hatte ich das irgendwie nicht... Zumindest nicht so (aua).... :-[

LG von Pixie

4

Bei mir war das ganz komisch. Duie ersten 3 Monate die komplette 2. Zyklushälfte PMS, 4. Monat erst kurz vor NMT und 5. Monat nun schwanger.
Ich glaube, das verändert sich auch mit dem Alter. Hab ich irgendwo gelesen #schwitz

3

Hallo Pixie,

ich würde mal vermuten, dass das dein ES ist!!!! Zumindest kenne ich das von mir so...;-)

LG
froggy09

5


Hallo Froggy,

meinst du?

Hast du auch fast richtige Unterleibsschmerzen?

Aber eigentlich müsste ich dann doch auch ZS haben, oder?

Naja, vielleicht sollten wir dann den Abend vorsichtshalber einfach noch mal nutzen ;-)

LG von Pixie