NMT 13.09. weißer Ausfluss?!

Habe seid heute einen ziemlich weißen/milchigen ausfluss, kann das auf die mens hinspielen? oder hat man das auch wenn eine ss besteht?

Wer hatte ein paar tage vor der nmt ähnliches und war trotzdem ss?

Dieses warten immer :-[

Will am Wochenende eigentlich auf eine Party, und würd gern wissen ob ich ss bin oder nicht!

Meint ihr ich kann samstag morgen schon testen?

1

Hallo


Ich bin heute ES+5 und habe auch mega viel weiss-milchigen ZS aber denke nicht das es wegen einer SS ist .....

leider sagt der ZS ja nichts aus ......

klar kannste mit einem 10er testen .... aber auch wenn du nicht testest,kannst du Party machen und was trinken ;-)


LG

3

Ja, aber ich würde nicht mit genuss trinken können ;-):-p
und hätte immer einen hinter gedanken!

Sollte er dann neg. sin und ich trotzdem ss, dann ist es halt so!


LG

5

Ach wenn du neg. testest ..dann ist es eben so ??? er könnte in 2 tagen dann doch pos. sein .

Wenn du gar nicht testest ist es auch SO ;-)


Da ist noch nichts am Blutkreislauf angeschlossen ---

Alles oder nichts Prinzip !

weiteren Kommentar laden
2

Ja hallo....
Geht mir genauso, ich habe am 14.09 NMT und gestern und vor 2 Tagen mega viel creamigen ZS.....
Ich weiß auch nicht warum das diesmal so viel ist...
Hab das sonst immer vor NMT....aber soooo viel hatte ich bis jetzt noch nie!!!!

Ich drück uns die Daumen#pro

LG....

4

hey
habe am donnerstag nmt und ich habe keinen ausfluss geschweigedenn sonst irgendwelche anzeichen für die mens....habe gestern gestestet aber wiedermal negativ...dieses warten ist doch schrecklich oder
#zitter

7

hallo,

hatte auch weißen milchigen Ausfluss vor NMT und bin nun in der 14. Woche schwanger!

Alles Gute für dich! Sieht gut aus! Ist aber keine Garantie!

LG

8

Gut, somit weiß ich jetzt wenigstens, das die mens nicht unbedingt kommen muss!

Dir eine schöne schwangerschaft #herzlich