SST auch ohne Morgenurin

Hallo ihr lieben,

hab mir eben ein SST gekauft einen Fruehtest kann ich den auch jetzt schon machen und muss nicht mehr bis Morgen warten


Bin im 2 UEZ und im 1 nach absetzen der Pille hatte ich 31 ZT und jetz bin ich 34

Wuerd mich ueber eure Meihnung freuen.

Gruss nina

1

Hi,


hast Du Ovus benutzt um Deinen ES zu bestimmen???

Sonst weißt Du ja nicht, an welchem ZT Du jetzt genau bist...:-D

LG Doreen

3

nein hab keine Ovus benutzt, aber ist das denn so unterschiedlich

gruss

4

Na wenn Du von den Ovus her genau weißt wann Dein ES war, dann 12-14 TAGE später wäre NMT---
deswegen #liebdrueck

2

Ich habe am Es+11 mit Mittagsurin positiv getestet.....
Alles ist möglich....
Viel Glück...

5

LIVETEST#ole#ole#ole#ole

6

#ole#ole#ole LIVETEST #ole#ole#ole

7

Trau mich nich, denn ich hab ziehmlich viel getrunken und ich denke das die Konzentration des Hormons nicht mehr so hoch ist. und es dann bloss rausgeschmiessenes geld waere.

8

Na wenn Du Dich am ersten ZK orientierst, wo es 31 Tage waren... dann wärst Du nun NMT +3... da würde der auch so schon anschlagen der Test...

weiteren Kommentar laden