Kennt ihr so ne hohe coverline?

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=431828&user_id=648487

Wie soll ich denn die Tempi da drüber halten???
Na ja, SST sind auch negativ!
Hat Urbia mit den Balken recht? Wenn ich nach dem ZS gehe war mein ES spätestens am 14. Tag und NMT wäre dann wie meistens bei mir gestern oder heute?
Kann mir noch jemand Mut machen?
War mir fast sicher ss zu sein, gleiche Anzeichen wie bei meiner ersten SS mit Nasenbluten (sonst nie wieder) und Leistenschmerzen am Einnistungszeitraum.
Heute morgen noch mit 25 er negativ getestet!

Danke euch!
Ps: Man klammert sich halt an jeden Strohhalm!
LG

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432594&user_id=850020 hier


Deine Tempi is auch voll am sinken....ich denke du kannst dich auf mens einstellen....

5

ja, das denke ich auch! Nur bei meiner letzten SS war 36,8 bis 36,9 immer mein Wert am Ende als ich das positive Ergebnis hatte. Das lässt das Hoffnungszünglein weiter flackern. Blöd, ich weiß!
LG

7

Hast du auch ein Schilddrüsenproblem? der Gedanke ist mir echt noch nicht gekommen!

2

Hast du immer so hohe Coverline? Würd an deiner Stelle zum FA und Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.;-)
Liebe Grüsse#herzlich

4

..-nee, sonst ist die immer so bei 36,5 oder 36,6!

3

es gibt einige frauen bei denen die CL so hoch is und alles okay is.

andere haben dann was mit der schilddrüse.


lass dich mal durchchecken. wenn alles okay is hast halt ne höhere CL als viele andere.

lg, carina

6

ist die coverline dann immer so hoch oder nur manchmal!
Hatte ich nämlich noch nie so hoch!
Das würde mir echt noch fehlen!
LG

8

ich glaub die is dann immer so hoch

wäre zumindest logisch #kratz ... hmmm .....

dass sich deine SD so schnell geändert hat glaub ich dann nämlich auch nicht. also dass du jetzt plötzlich was mit der SD hast


hast irgendwas an der messweise oder so geändert oder medis genommen oder warst krank oder sonst was?

weiteren Kommentar laden
10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432593&user_id=585979

das ist meine Glückskurve, ziemlich unrhig und ne relativ hohe Coverline.

LG Jeannine

11

Dann behalte ich noch mal für 2 Tage meine Hoffnung!
#schwitz

Danke!