NMT -3: OVU fett positiv! Trotzdem nicht SS???

Hallo @all,

ich habs nicht mehr ausgehalten und habs heute morgen mit einem Ovu orakelt. Der war auch schön positiv und hier meine Frage:

Wer hatte schon mal einen positiven Ovu bei ES +11 und war dann doch nicht schwanger?

Mein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig, da ich diesen Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe und das auch erst mittendrin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437074&user_id=874002

Nächster NMT am 5. oder 6. September

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

1

Meine Ovus vom Orakeln waren absolut negativ an diesem Tag und am selben habe ich mittags positiv ss getestet.... alles ist möglich....

6

tja, das ist echt blöd sich vor der NMT kann man sich scheinbar auf nichts verlassen....

mit welchem SST hast du denn schon so früh gestestet?

LG

8

mittags mit dem blauen von Pregnafix....am Nächsten Tag vormittags den digitalen Clearblue

2

Hallo!

schau mal in meine VK, da siehst du auch ein paar hoffentlich positive Ovus ;-)
Da ich zum ersten mal orakle, habe ich bezügl. pos. Orakel und #schwanger noch keine Erfahrungswerte.

Aber hey, ein pos. Orakel .... 70%ige #schwanger Wahrscheinlichkeit!

Das ist doch schon was, oder? #schein

Wann willst du einen SS-Test machen?

lg
aida

5

bitte klärt mich mal einer auf, was es auf sich hat mit diesem Orakeln? Bin gerade ES+9 und würde es dann gerne auch mal ausprobieren-habe noch 5 Ovu-Tests zu Hause....

LG

3

meine qaren es+10 und es+11 fett pos u ich krieg gradde mens ;-) auf die singer is selten verlass

4

omg sry für die vielen rechtschreibfehler

7

hallo süße

also ich kann nur von mir sprechen ich habe bei es+13 orakelt und der war fett positiv und bei nmt+1 sst gemacht auch fett positiv
bilder in meiner vk

drück dir die daumen #klee

glg

sonny + krümel 5.ssw

9

Morgen,
meine Ovus waren an ES+9 und ES+10 super fett positiv, aber beim Besuch meiner FÄ gestern kam raus, dass ich vermutlich nicht schwanger bin. Meine GMH wäre dafür zu dünne.....

Drück Dir trotzdem die Daumen!
Steffi