Jetzt registrieren
Anmelden

NMT -3: OVU fett positiv! Trotzdem nicht SS???

Hallo @all,

ich habs nicht mehr ausgehalten und habs heute morgen mit einem Ovu orakelt. Der war auch schön positiv und hier meine Frage:

Wer hatte schon mal einen positiven Ovu bei ES +11 und war dann doch nicht schwanger?

Mein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig, da ich diesen Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe und das auch erst mittendrin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437074&user_id=874002

Nächster NMT am 5. oder 6. September

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Meine Ovus vom Orakeln waren absolut negativ an diesem Tag und am selben habe ich mittags positiv ss getestet.... alles ist möglich....

tja, das ist echt blöd sich vor der NMT kann man sich scheinbar auf nichts verlassen....

mit welchem SST hast du denn schon so früh gestestet?

LG

mittags mit dem blauen von Pregnafix....am Nächsten Tag vormittags den digitalen Clearblue

bitte klärt mich mal einer auf, was es auf sich hat mit diesem Orakeln? Bin gerade ES+9 und würde es dann gerne auch mal ausprobieren-habe noch 5 Ovu-Tests zu Hause....

LG

meine qaren es+10 und es+11 fett pos u ich krieg gradde mens ;-) auf die singer is selten verlass

omg sry für die vielen rechtschreibfehler

hallo süße

also ich kann nur von mir sprechen ich habe bei es+13 orakelt und der war fett positiv und bei nmt+1 sst gemacht auch fett positiv
bilder in meiner vk

drück dir die daumen #klee

glg

sonny + krümel 5.ssw

Morgen,
meine Ovus waren an ES+9 und ES+10 super fett positiv, aber beim Besuch meiner FÄ gestern kam raus, dass ich vermutlich nicht schwanger bin. Meine GMH wäre dafür zu dünne.....

Drück Dir trotzdem die Daumen!
Steffi

Top Diskussionen anzeigen