Pregnafix Frühtest, Verdunstungslinie??

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage. Habe heute morgen mit dem blauen Pregnafix getestet. Da erschien nach ca. 5 Min. ein hauch von einer Linie. Ist das jetzt eine Verdunstungslinie, da diese linie ja erst nach den 3 Minuten erschienen ist, oder könnte das sein das ich nur zu früh getestet habe?

Wäre lt. Urbia jetzt NMT-2 bzw. am Freitag müsste dann lt. ZB meine Mens eintrudeln. Habe aber gar nicht das Gefühl danach.

Was meint Ihr??

Danke schon mal im Voraus.

Heike

hallo

ist die rosafarbend??

wenn du auf der sicheren seite sein willst dann teste freitag mit morgenurin und einem 10er nochmal.

lg ella

meine Verdunstungslinie schläft gerade und wird freitag 7 Wochen alt! #verliebt

Hätte geschworen das eine VL ist,weil ich so früh getestet habe,aber wenn hcg gut und schnell ansteigt dann kann ein Test auch schon früh anschlagen!

Alles Liebe und ne schöne #schwanger #pro

Hallo,

also ich hatte bei Pregnafix nach so kurzer Zeit noch nie eine VL, der ist immer schneeweiß geblieben.

LG knabberkeks

Verdunstungslinien kommen m.E. erst nach 10 min.

Sag mal leise herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

LG
Tina

stell den test doch mal rein bitte....

hab den Test zwar heute morgen fotografiert, aber es vor der arbeit nicht mehr geschafft in reinzustellen.

Jetzt kann ich das erst heute abend machen.. :-(

Die linie ist wirklich hauchzart, aber auch ohne es in das rechte licht zu rücken, erkennbar.

melde mich heute abend nochmal und vielen Dank euch allen.

LG
Heike

Top Diskussionen anzeigen