Jetzt registrieren
Anmelden

Ich hab das Hibbeln wirklich satt *silopo*

Oh man jeden Monat das gleiche.
Spätestens 5 Tage vor NMT kann ich abends nicht mehr schlafen vor Aufregung, bin also den ganzen Tag müde, fühle mich schwanger (diese scheiß Einbildung) und dann wieder nichts.
Jetzt bin ich NMT -3 und schon wieder super nervös und voller Hoffnung.
Ich habe das so dermßen satt.
Wie kann einen der KiWu nur so wahnsinnig machen.
Ich will nedlich schwanger werden, nicht nur weil ich noch ein Kind will, sondern weil ich einfach kein Bock mehr habe auf diese Hoffnung und dieses Zittern und am Ende... scheiß Mens.

Sorry musste mal raus

Ich kann dich total verstehen. Mich macht es ja sieben Tage vor NMT schon wahnsinnig :-[

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432034&user_id=869895

muss ich als anstarren #zitter #schwitz

Top Diskussionen anzeigen