Jetzt registrieren
Anmelden

was bringt den zyklus durcheinander???

hallo ihr lieben,

bin grad etwas verunsichert und zwar habe ich wirklich immer einen regelmäßigen zyklus (28/ 29 Tage) dieses mal bin ich aber schon 4 drüber#kratz ok wir hatten 1x #sex während meiner fruchtbaren tage!! relativ am anfang! gestern hab ich dann mal nen test gemacht negativ#gruebel seit tagen fühlt es sich immer an, als ob meine mens jeden moment kommt! dann renne ich los... und nichts!!!!
was könnte denn meinen zyklus plötzlich so durcheinander bringen, habt ihr vielleicht ne idee?
#danke
lg nina

ausgeprägter Kinderwunsch ;-)

nee eben nicht :-p
also ich nehme war die pille nicht, aber geplant ist es auch nicht! also nr. 2 ist nicht ausgeschlossen :-D

ja, ausgeprägter Kinderwunsch oder es können auch Faktoren wie z.B. Stress im Beruf oder Familie/Beziehung, falsche Ernährung oder einfach zu wenig Schlaf... könnte alles sein

LG

Top Diskussionen anzeigen