Immer schön die Füße warm halten...

Guten Morgen Mädels,
war gestern bei einer Akupunkturbehandlung (wg. Migräne) und hab aus Spaß gefragt, ob es nicht auch einen Schwangerschaftspunkt gibt, den sie setzten könnte. Sie hat mir dann den Tipp gegeben, darauf zu achten, dass meine Füße immer schön warm sind, damit die Nieren besser arbeiten können.

Wir haben jetzt keinen #sex mehr, wir rubbeln jetzt die Füße warm. #rofl

Mag ja was dran sein, dass es unterstützt, aber die Vorstellung, dass warme Füße zur Schwangerschaft verhelfen, finde ich sehr witzig! #freu

Eine- ab- sofort- warme- Füße- Haberin

Das ist ja witzig...

Aber meine Füße sind grundsätzlich kalt, warum auch immer, aber meine Tempi bewegt sich immer über 37°...

Komisch....

Fußbäder mit viel Salz sollen helfen... #huepf

Aber ich kann ja net den ganzen Tag Fußbäder machen....

Ich zieh mir ja schon richtig dicke Socken an, aber die wollen net warm werden #schmoll

#rofl
Sorry, am Abend sollst du die machen... vor'm ins Bett gehen. Und abends immer schön warm essen, das ist auch gut für die Niere- und die Füße. ;-)

Mh ok, aber ich werd meinen Schatz trotzdem weiter als Heizung benutzen , der freut sich immer im Bett auf die Eisblöcke #rofl

Kenn ich. #rofl
Jetzt kannst du ihm ja sagen, dass das zum schnellen Schwangerwerden führt. :-)

Soll nicht auch der Hoden schön kalt gehalten werden, um die Spermienqualität zu verbessern? Ich hab da so'ne Idee...

#rofl#rofl#rofl
Dein Armer Mann, was hast du vor? #freu

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl













































Aber schön zärtlich,nicht treten....#schock#cool

LG
Andrea

#klatsch Jetzt hab ich's kapiert... #klatsch

#rofl

Und so schnell kommt man vom Gespräch ab: von warmen Füßen zu kalten Hoden- ist doch klar! :-D
Vielleicht ist es doch manchmal ganz gut, wenn die Männer nicht wissen, was wir hier so schreiben (siehe Eintrag: Wissen eigtentlich eure Männer...).

#rofl

Top Diskussionen anzeigen