Muß man das Spermiogramm selber zahlen?

Huhu Mädels

Frage steht ja schon oben.

Vielen lieben Dank im vorraus ;-)

lg Melli

Nein eigentlich nicht,

nur ich habe mal gelesen, das bei manchen es auch davon abhängt wie lange ihr schn Bastelt,

aber unser Urologe, wollte das garnet wissen....da wirds gemacht....Ohne Kohle



LG #blume

Nein, bezahlt die Kasse.... :-)

Alles Gute!!!#klee

Ich hab bei mehren praxen nachgefragt und bei allen hätten wir was bezahlen müssen, von 40 bis80euro war alles dabei.
Aber soweit die mädels das über mir erzählen kenn ich es nur wnn du in einer kiwu-klinik in behandlung bist.
Frag lieber bevor du einen termin beim urologen machst und dann ewig im warteraum sitz.
Viel glück

Hallo Melli,

wir mussten nichts bezahlen. Hat alles die Kasse gezahlt. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch mal bei deiner Krankenkasse nachfragen.

LG
firneregiel

Top Diskussionen anzeigen