Jetzt registrieren
Anmelden

Vor mens trocken oder feucht?

frage steh ja schon da, leider weiß ich nich mehr wie es bei mir sonst is.

ich bin sowas von trocken, ne wüste is nen dreck dagegen :-D, spricht das jetzt für mens?

lg

achso nmt is morgen oder übermorgen.

.....wenn du die Mens bekommst, bist du eher feucht..... bei einer Schwangerschaft eher trocken, da die "gebärende Mutti";-) sich ja schliesst und nach oben abhaut....

lg, SANDRA

dann kann ich ja noch hoffen :-)

Hallo,

bei mir ist es vor der Mens trocken, während der SS hatte ich aber von Beginn an eher immer ein feuchtes Gefühl.

Ist wohl von Frau zu Frau Unterschiedlich

LG Tae 4te ÜZ

huhu.....also bei mir ist das so das ich immer lurz vor mens pups trocken war.....habe gestern positiv getestet und denke ich laufe aus :)

hihi, na dann isses wohl doch alles verschieden von frau zu frau, na dann bin ich gespannt;-)

Top Diskussionen anzeigen