Jetzt registrieren
Anmelden

was ist denn das?Schleim mit Blut?

endweder du gehst mal zum arzt und lässt das checken oder du machst mal einen test. aber ich denke der arzt kann dir mehr sagen. führst du ein zyklussblatt? wie lange gehen die blutungen schon?

lg ivi

Vorne auf der rechten seite von mir aus gesehen.So ein stechen und ziehen. Und dann zieht es hinten zum rücken:-(

Diana

musste ich auch beim letzen mal zahlen:-(

35 euro für ultraschall um zu gucken ob da was festzustellen ist:-(

Nein bin über meinen Mann familienversichert.

unverschämtheit das man das selber zahlen muss. wozu zahlt mann den beiträge?...
also wie gesagt. geh zum arzt und lass es checken. blut und urin wird er ja vielleicht automatisch abnehmen. davon geh ich jetzt einfach mal aus
sag bescheid wenn du wieder da bist. interessiert mich was da bei rauskommt.
gute besserung.

lg ivi

wenn du schmerzen hast, brauchst du nichts bezahlen. dann basiert die untersuchung nämlich auf einem begründeten verdacht und wird von der kk bezahlt.

Das hat meine KK auch gesagt,allerdings hätte wohl kein Ultraschall notwendig gewesen ,hätte ihm aber zu verstehen gegeben dass ich ihn wollte und deshalb hätte ich ihn zahlen müssen.

Na dann werden wir wohl vor 2 wochen aneinander vorbei geredet haben.
Diana

Ich kann dir leider nix dazu sagen, nur du solltest besser noch mal zu deinem FA gehen und mit ihm das besprechen.


Alles gute#klee

Hallo

ja habe für 12 uhr einen termin. Muss aber die Untersuchung selber zahlen sagte die Dame am tele,da dies nicht mehr von der KK übernommen werden würde.

Diana

Ich meine, Du solltest doch noch mal zu deinem Frauenarzt gehen, denn Schmerzen in der Nierengegend sind zumindest mal kurz abzuschecken.

Es kann aber auch durchaus sein, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind. Meine Schwester hatte auch die erste Zeit Schmierblutungen gehabt.

Gute Besserung,
Lina

Hi

also an eine SS glaube ich nicht,dafür ist es nicht genug zum Sex gekommen.#schein

Aber ich werde es heute doch nochmal nachsehen lassen,ob es vielleicht noch nicht weg war:-(

ich hätte gesagt, dass sich durch die schmierblutung deine mens ankündigt - immerhin bist ja an zt 47...

vielleicht hängen auch die schmerzen damit zusammen?

hatte früher nie schmerzen bei mens oder Sb.

Habe ja wie gesagt diese Eileiter und eierstocksentzündung oder gehabt,weiss es ja nciht ob das schon weg ist....da ich 5 tage medis hatte und es erst besser war und nun seit ein paar tagen wieder anfängt weh zu tun:-(

Top Diskussionen anzeigen