Bluttest wie lange dauert die Auswertung??

Hallo habe morgen einen FA- Termin.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=433329&user_id=870622

Ich habe eben gelesen , dass ich meine FÄ darauf aufmerksam machen muss , dass sie einen BT machen muss. Stimmt das?
Wenn ja könnte man bei mir schon was sehen?Bin ES7 oder 8?????
Was sagt ihr?
Und wie lange dauert die Auswertung des BT´s???

LG

1

Hallo jeder vernünftige FA würde den noch nicht machen,da auch eine Einnistung noch fehlschlagen kann.

Lese ganz viel im SS Forum die immer völlig verzweifelt sind weil der FA nichts sieht,oder nur Stück für Stück.

Geht nicht zu früh,das schon echt die Nerven#liebdrueck:-)

Viel Glück wünscht #klee

L.G Tina 16 SSW

4

Ich habe die Fä gewechselt, dadurch der komische Termin bei ES8/9.
Ich werde sie morgen kennenlernen und sie untersucht mich auch.
Ich hoffe so sehr das sie besser ist als meine erste Fä.
Die war unmöglich die letzte Zeit sodass ich mich entschlossen habe zu wechseln, um ein besseres und wohleres Gefühl zu haben.

Danke für die Info und lg

2

Aja bei meiner dauert der BT im nicht Dringlikeitsfall 2 Tage.

3

ES + 7 biste ;-)

meiner macht an ES + 8 einen BT und ich habe wenn ich bis um 11 uhr komme nachmittags um 16 uhr das ergebniss :-)

mein neuer FA in der neuen stadt macht einen BT sogar schon ab ES + 4 #schock wie das gehen soll keine ahnung :-)

lg isi

5

Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt ich werde mich morgen überraschen lassen.
Habe morgen den ersten Termin . Denn ich habe meine FÄ gewechselt, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.

6

ist richtig, bringt ja so auch nichts wenn du dich nicht wohl fühlst.

mein FA macht den BT allerdings so früh da wir danach mit utro weiter machen weil ich schon 3 FGs hatte. So steigt diesmal die chance das ich es behalten darf.

lg

weitere Kommentare laden