Frage wegen TSH und Prolaktin

Huhu Mädels


Nun hab ich auch mal 2 Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann???!!!

Habe heute einige Werte von meinem FA bekommen...mein Prolaktin ist erhöht,wie hoch genau weiss ich leider noch nicht,aber was genau kann man dagegen machen und was kann der Grund sein,das es erhöht sind?

Außerdem beträgt mein TSH Wert 3.73 nun steht auf dem Zettel Referenzbereich 0.35-4.94
Im Internet finde ich aber ein ganz anderen Referenzbereich von gerade mal höchstens 2.5

Was stimmt denn nun?
Mein Doc sagte nämlich TSH Wert ist völlig ok#kratz


Lg

huhu


Ja der FA weiss davon,deswegen wurde ja nun auch alles getestet.

2007 war der Wert noch bei 1.89 und nun ebend höher.

Na dann werd ich ihn wohl darauf nochmal ansprechen müssen#augen


danke dir

Sieht danach aus oder du wartest erst nochmal ab.

Nimmst du denn schon irgendwas dagegen?

#bitte, sehr gern.

huhu


nein habe heute erst die Ergebnisse bekommen und am 10.09 muss ich dann ebend hin,aber nur wegen den Prolaktin.


Na mal abwarten ob noch jemand eine Antwort für mich/uns hat :-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen