Mens-Gefühle bei Schwangerschaft?

Hallo,

hab am Mi NMT. Meine Regel kommt eigentlich immer pünktlich. Seit heute hab ich das Gefühl als ob die Regel kommt, aber sie kommt nicht. Normaler WEise hab ich das Gefühl, setzt mich auf die Toilette und da isse schon ;-). Nur heute den ganzen Tag nichts, außer noch extremes Brustziehen.

Kann das was Gutes bedeuten? Meinen ZB hab ich leider zu spät angefangen, aber könnt ja mal rauf schauen.

#danke
Liri

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=430878&user_id=870531

hast du immer 28 tage ?? immer Pünklich?? dann kannste dein eisrung leicht berechnen... 28- 14 tage oder 16 tage....

aber da haste keine Bienchen gesetzt!!!!!

nee, aber am 13. und 11. und vielleicht hat er ja langzeit #sex :-)

doch ein bienchen würde passen!

war bei mir genauso.
heftigste "mensschmerzen" zwei tage, bevor die regel kommen sollte ...
habe dann an NMT+4 positiv getestet!

viel glück!

Top Diskussionen anzeigen