mittel für schnellere spermien???

Hallo,
ich hab da mal ne frage kennt jemand dieses gel was die spermien schneller macht oder hilft den weg zu finden? Irgend jemand hier im forum hat davon schonmal was geschrieben aber ich weis nicht mehr wie es hieß?
Danke

1

Meinst du das Gleitgel? Das heißt Pre seed!
Liebe Grüße
Nina

2

Super danke ja ich glaub das war das vielen dank!!!!

6

das macht aber die #schwimmer nicht schneller! sondern tötet sie nicht ab wie andere Gleitmittel


weiteren Kommentar laden
3

Soll aber nix bringen, nur im Gegensatz zu anderen Gleitmittel die Spermien nicht so bremsen, siehe Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1900438

LG Biggy

4

Was auch helfen kann; über ES viel trinken - soll den ZS flüssiger machen.

5

soll nicht nur - ist so :-)