Mal ne Frage (Orgasmus während Einnistungszeit)...

Morgen Mädels,

hab da mal eine Frage. Vermutlich etwas blöd, aber irgendwie spukt mir die schon länger im Kopf herum.

Wenn man während der Einnistungsphase einen Orgasmus hat, macht es das dem befruchteten Ei schwieriger, sich einzunisten oder verhindert es sogar? Ich meine wegen der Kontraktion der Gebährmutter.
Wenn das kleine #ei chen gerade dabei ist, es sich in der Wand gemütlich zu machen und dann wie ein Ball von der Wand zurückgeschlagen wird.

Oh Gott, wie peinlich ist diese Frage. #hicks
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!? #schein

Aber mich interessiert das mal.

LG und erstmal ne Runde #tasse

1

hey des würd mi auch mal interessieren!!!!

2

Hallo!

Also, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht. Die Einnistung ist ein Prozess über einige Stundne hinweg un der Orgasmus dauert ja nur - sagen wir mal - eine Minute.

Wenn er bei euch länger dauert, dann sagts mir! Dann muss ich mich mit meinem Mann unterhalten #rofl.

Habt Spaß im Bett solang es geht. Während der Schwangerschaft ändert sich sooo viel....


LG Claudia

3

Ne, leider net.

Ich meinte eigentlich, wenn man gerade dann einen Orgasmus hat, wenn das Ei, sagen wir mal, gerade seit paar Minuten in der Wand gelandet ist, aber noch nicht richtig fest gekrallt. Könnte es dann theoretisch wieder abgestoßen werden?

LG

4

Das ist ja nicht so, dass du eine Murmel in einem Luftballon einschließt.
Das ist alles klebrig und vom Größenverhältnis her nicht recht viel Unterschied. Die Gebärmutter wird ja erst durch die Hormone, die durch die Einnistung produziert werden, größer.

Ich bin zwar kein Arzt (ob das schonmal untersucht wurde #kratz), aber ich denk, das ist einleuchtend.

Außerdem würdest du sowas NIE erfahren, weil dann ganz normal deine Mens käme.


Ich lass mich gerne verbessern #hicks.


LG, und mach dir nicht solche Gedanken! #blume

weitere Kommentare laden