Jetzt registrieren
Anmelden

Mal ne Frage (Orgasmus während Einnistungszeit)...

Morgen Mädels,

hab da mal eine Frage. Vermutlich etwas blöd, aber irgendwie spukt mir die schon länger im Kopf herum.

Wenn man während der Einnistungsphase einen Orgasmus hat, macht es das dem befruchteten Ei schwieriger, sich einzunisten oder verhindert es sogar? Ich meine wegen der Kontraktion der Gebährmutter.
Wenn das kleine #ei chen gerade dabei ist, es sich in der Wand gemütlich zu machen und dann wie ein Ball von der Wand zurückgeschlagen wird.

Oh Gott, wie peinlich ist diese Frage. #hicks
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!? #schein

Aber mich interessiert das mal.

LG und erstmal ne Runde #tasse

hey des würd mi auch mal interessieren!!!!

Ne, leider net.

Ich meinte eigentlich, wenn man gerade dann einen Orgasmus hat, wenn das Ei, sagen wir mal, gerade seit paar Minuten in der Wand gelandet ist, aber noch nicht richtig fest gekrallt. Könnte es dann theoretisch wieder abgestoßen werden?

LG

Ja, das klingt einleuchtend.

Wenn man hibbelt kommt man auf die komischten Gedanken. #huepf

LG

Ich weiß..... #freu

Hab das Gehibbel auch schon mal hinter mir! Aber solche Gedanken führen zu nichts...


Eine Freundin hat nach ihrer Einnistung noch 15 Stamperl Bärwurz vertilgt und aus Sebastian ist trotzdem ein stattlicher kleiner Mann geworden. Meine Hebi sagt: Ein Guter hälts aus!


Wünsch dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen