Jetzt registrieren
Anmelden

Kann man auch mal keinen Eisprung haben?

Hallo, ja meine frage steht ja eigentlich schon da, kann man auch mal keinen eisprung haben?
ich hab den sonst immer gefühl mit starken bauchkrämpfen, wie so ein ziehen,
aber diesen monat nicht, eigentlich hätte ich ihn gestern haben müssen.
kann ich dann für diesen monat die hoffnung gleich aufgeben das es geklappt haben könnte? :(
danke für die antworten...

schönen abend euch allen...

Ja, kann man. Aber du mußt ihn ja nicht unbedingt spüren, damit du einen hast.
Um das herauszufinden solltest du eine Zykluskurve führen.

Sonja

das mit der kurve habe ich noch nie versucht weil ich das irgendwie nicht verstehe was ich da machen muss ( ich hoffe du hällst mich jetzt nicht für doof) aber ich blick da nicht durch #kratz

Hi!
Man muss nich immer einen Es haben!
hast du einen regelmäßigen Zyklus?

danke, ich habe einen regelmäßigen zyklus, eigentlich immer zwischen 26 und 29 tagen.
hmm.. es ist nur komisch, weil ich den immer gefühlt habe, nur jetzt noch nicht. also könnte es vielleicht doch geklappt haben?

hm, ob es geklappt hat, kann ich die leider nicht sagen#gruebel, aber an deiner stelle würde ich einen Test machen, sobald du über den 29.ZT bist, und deine Mens noch nicht kam!
Viel Glück#klee

Dazu habe ich dann auch gleich noch eine Frage.

Baut sich die Gebärmutterschleimhaut trotzdem genauso auf, wie in einem Zyklus mit ES und kommt die Mens dann pünktlich und genauso stark???

Lg Colli!

Achso, danke dir!

Also ist die Gebärmutterschleimhaut zum Zeitpunkt des ES schon voll aufgebaut?

ob sie voll aufgebaut ist weis ich nicht, aber eigentlich müsst sie es sein denn da soll sich ja ein befruchtetes Ei einnisten

Hallo Colli,

ich hatte dieses Monat auch keinen Eisprung laut Persona und Ovu und eigentlich hätte ich am Freitag meine Mens bekommen sollen, aber ich warte noch vergeblich.....
SSTest war am Sa. neg., hab den nur so zur Kontrolle gemacht!

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen