Zyklustee????

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Zyklustee?

Wenn ja welche?

Hab das Rezept auf einer Apothekenseite gefunden und wollte Euch aber vorher mal nach eurer Meinung fragen.

Liebe Grüße....freu mich auf Eure Antworten

1

hallöchen,

ja ich habe erfahrung damit gemacht. im ersten üz mit dem tee bin ich ss geworden, leider in der 6 ssw abgang gehabt. meine freundin nach 4 jahren üben hat mit dem tee versucht und sie wurde im 2üz mit dem tee ss, leider war es eine elss und ne andere freundin nach 3 jahren versuchen wurde im 3üz mit dem tee ss und hat ne gesunde tochter bekommen und jetzt ist sie ss wieder und da auch hat sie tee getrunken.

lg

2

Das Rezept habe ich schon. Kann ich mir den in der Apo mischen lassen, oder wie funktioniert das??
#kratz

3

ja gibst das rezept in der apo ab und die mischen das. so habe ich das bei mir es gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Welche Seite ist das denn? Würde mich auch interessieren.
Kann man das ohne Rücksüprach mit dem Arzt trinken? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

7

mein arzt kannte es nicht. ist homöopatisch und denke gefährlich ist es nicht. also ich hatte keine nebenwirkung gehabt und meine freundinen nicht. achso und was noch gut ist kann man auch dazu trinken zum zyklustee (hab ich gemacht) ist storchenschnabeltee- ist fruchtbarkeitstee und das kann man zusätzlich zu zyklustee trinken und das kann man ganzen zyklus trinken 2-3 tassen pro tag.

lg