Jetzt registrieren
Anmelden

Welchen ES bin ich ?????

Hallo Mädels ,

ich dachte eigendlich das ich jetzt selber damit Klar komme aber wenn ich mir die anderen Beiträge so ansehe und die ES frage da steht zählen immer andere ein anderes Ergebnis ich bin der meinung das ich ES+4 bin . IST DAS RICHTIG???????????????


Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432719&user_id=867520

Danke für die Lieben Antworten


LG Jana

hallo

ja würde ich auch sagen

lg ella

#pro Ja das Stimmt

jop...würde meinen das das richtig ist...


schönen sonntag dir....:-D

Ja!

LG
Andrea

Hi Jana,

also ich würde auch sagen ES+4

LG Jessy

Ok vielen lieben dank für eure Antworten hat mir jetzt sehr viel weiter geholfen

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

#kuss Jana

Top Diskussionen anzeigen