Jeder zweite Zyklus ist länger??

Guten Morgen zusammen!

Erstmal ein #tasse für alle.

Ich bin mittlerweile im 6. ÜZ und wenn ich meine Zyklen vergleiche, sind der 2., 4. und 6. Zyklus immer mindestens 10 Tage länger als der 1., 3. und 5. Zyklus.

Was soll das? Kennt das jemand und muss ich damit mal zur FÄ?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag (muss gleich bei einem Umzug helfen #schwitz)

Leandra

Hallo,
so viel ich weiß, wechseln sich die Eierstöcke jeden Monat ab - im Normalfall. Vielleicht braucht der eine etwas länger als der andere bis der ES kommt. Kannst Du regelmäßigkeiten bei den ZB erkennen?

LG

Nee, das hört sich nicht bescheuert an! Wenn die längeren Zylen immer zackinger sind vor dem ES hat das ja bestimmt ne Bedeutung #kratz (oder nicht???) Wie lange sind denn Deine Zyklen? Zeig doch mal ein langes ZB!

Top Diskussionen anzeigen