Hormonwerte sind super!!!!

Hallo meine Süßen,

hatte ja am Mittwoch am 22ZT Blut abgegeben - zum Hormoncheck- weil ich um den ES rum ZB hatte und ab und an mal abends leichte SB hatte.
SO - hab heute meine FÄ angerufen - alle Werte sind mehr als in Ordnung!!!! Alles super!!!!
Muss nun meine Mens abwarten (hoffe natürlich, dass die nicht kommt) und mich melden, damit wir noch einen Hormoncheck vor dem ES machen können!

Was wird denn da eigentlich untersucht????
Bin total erleichtert, dass die Werte alle super sind!!!

Frage hab ich auch noch - wäre ich bereits schwanger --> könnte sie das anhand der vorliegenden Ergebnisse sehen??? Sie hat jetzt nichts gesagt, ich nichts gefragt - aber wie ist es???

Danke und LG
Anastasia - TOTAL HAPPY#sonne

1

wieviele Tage nach ES hat sie denn Blut abgenommen?

normalerweise wird in der 2.ZH der Progesteron und das Östrogen angeschaut, sicherlich aber auch der TSH (also die Schilddrüse)

und in der ersten ZH werden dieselben werte und zusätzlich noch das freie Testosteron, LH und FSH angeschaut (mal als wichtigste Hormone, da gibts noch n paar mehr Werte, aber die sind nicht ganz sooo wichtig glaub ich, zumindest sagen die mir nicht so viel)

LG
Nicole mit #baby inside (36.SSW)

2

22 ZT war es. Prostegoron liegt glaube ich bei 2000 - sie sagte auf jeden fall, dass es mehr als gut ist.
nebenniere auch gut und noch paar werte hat sie genannt.

bin gespannt auf nächste untersuchung.

LG

3

dass es ZT 22 war, hab ich schon gelesen- wichtiger für deine Frage wäre, wann der ES war... (oder wie lang dein Zyklus sonst ist)...

Progesteron bei 2000??? #schock- und du bist nicht dauerhaft aufm Klo??? kann ich mir fast nicht vorstellen- ich hatte in der FrühSS n Progesteron von 30- und da hatte ich heftigste Verstopfungen und Übelkeit und Blähungen von- wie gehts dann dir? #schock :-p na, ich glaub, da hat se dir nen anderen Wert genannt... ;-)

LG
Nicole mit #baby inside (36.SSW)

weiteren Kommentar laden