wie gross wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

wie gross ist die chance schwanger zu werden wenn man jeden tag sex hat? Ich wünsche mir mit meinem mann ein baby und habe die pille anfang august abgesetzt und hatten seitdem jeden tag sex gehabt.

lg janine

1

hi wir sind auch am üben aber ich hab gehört man sol nur alle zwei tage miteinander schlafen spermien werden anscheinend schlecht

3

Also ich hab gelsen das das gut ist wenn man jeden tag sex hat...
Zwar werden es weniger Spermien aber dafür sind es gute Spermien und mehr man sich zeit lässt und der mann nicht ejakuliert sind mehr schlechte dabei...

also so hab ich es gelesen ob es stimmt weiß ich nicht...

4

es stimmt. jeden tag sex verbessert die qualität... ist nur ein dämlicher mythos, der nicht stimmt.

In manchen KiWu kliniken wird alle 2 tage sex verordnet aber nur weil die spermienqualität bei manchen männern grottenschlecht ist, das ist aber nicht bei einem gesunden mann so.

lg isi

2

Kannst mal hier schauen

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftsrechner

ist wohl aber eher statistik und die lügt immer..:-)

aber in jedem Fall Respekt ;-) #ole