Jetzt registrieren
Anmelden

Tempi fällt bei NMT -3- Pregnafix blau negativ

Da ich bei NFP auch noch Kurve führen, und die mit den Nachkommastellen genauer ist, hier mein Zyklusblatt:

http://www.mynfp.de/display/view/89342/

ein tempisturz ist eigentlich jetzt noch zu früh, wenn ich mir die anderen ZB anschaue...

Ein 10er Prexnafix war mit Morgenurin bei NMT -3 NEGATIV- dann kann ich wahrscheinlich nach über 10 Monaten Hormonfrei (aber erst der 1. ÜZ) die "Anzeichen" wieder als PMS werten, worunter ich seit der Geburt nicht gelitten hatte...

habt ihr ein paar aufbauende Worte für mich???

Bin grad irgendwie traurig...

Lass dich mal #liebdrueck deine Tempi und dein Zervix sprechen eindeutig für die Mens.

Ich drück dir für den nächsten Zyklus alle #pro die ich habe.

LG Biene

Top Diskussionen anzeigen