Heftiger Zyklus...

Hallihallo,

ich hab einen ziemlich krassen Zyklus diesen Monat und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Vor 14 Tagen hatte ich den ersten Tag meiner Regel und die fing schon heftig an. Ich hatte extreme Bauchschmerzen und blutete wesentlich mehr als sonst. Die ersten drei Tage waren sehr schlimm. Vor 3 Tagen begann Mittelschmerz und ich bin regelrecht klatschnass. Das hält sich sonst in Grenzen. Zur großen Freude meines Verlobten leg ich eine (bitte erschlagt mich nicht, sorry...) Geilheit an den Tag, die für mich unnormal ist. Wir haben zur Zeit täglich #sex, manchmal sogar zweimal. Normalerweise reicht mir 1 oder 2 mal die Woche. Mein Schatz ist natürlich happy darüber, aber ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und bin nun im 5. ÜZ. Kann es sein, dass erst jetzt die Hormone raus sind? Was ist los mit meinem Körper?

Danke, eure xanadoo

1

Kann schon sein, dass dein Körper jetzt endlich alle Hormone losgeworden ist du wieder *funktionierst*.

Mir geht es genauso, also was den #sex angeht sollten wir uns nicht daran stören, aber die starke Mens ist schon ätzend.

Viel #klee beim #schwangerwerden

2

Naja, meinen Schatz freuts mit dem vielen Sex ;-)
Dann klappts ja jetzt vielleicht mit dem schwanger werden.
Dir viel #klee und danke für die Antwort :-D

3

Ja Männer sind bei sowas leicht zu erfreuen :-p

Dir auch viel #klee