sst mit morgenurin positiv mit mittagsurin negativ war ein 10er hilfe

:-[Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=429389&user_id=640383

1

naja,

nicht umsonst heisst es, daß man mit morgenurin testen soll, da dann der hcg wert im Urin höher ist als tagsüber, besonders im ganz frühen stadium der ss.

also ich würde mal sagen warte noch mal ein paar tage ab und teste an nmt nochmal, das ist jetzt noch viel zu früh meiner ansicht.

alles gute#klee

2

Du bist gerade mal ES+12 und dann ist es klar das auch der 10er mit mittagsurin negativ ist weil einfach noch nicht genügend HCG da ist. Bist du dir ganz sicher das der mit morgenurin positiv ist und nicht nur eine VL? Oder ist es eine rosa linie? Welchen test hast du genommen?

Aber wenns wirklich positiv ist, dann ist das auch so. würde morgen oder übermorgen nochmal mit nem 25er testen die sind meistens besser finde ich.

lg Isi

3

einen sst von babytest,die linie ist rosa,ovu ist fett positiv!!;-)

4

na dann was willst denn noch mehr? teste in 3 tagen an NMT +1 nochmal mit nem 25er da ist die tageszeit egal.

Herzlichen Glückwunsch #klee

5

hallo,

du bist noch ganz am Anfang einer möglichen Schwangerschaft!

Wenn positiv, dann nur mit einem 10er Test und Morgenurin.

Probiers in ein paar tagen nochmal!

Nicole, die deine Ungeduld allerdings gut verstehen kann.