was feststellen beim Abstrich ???

Guten Morgen ,

ich wollt eigentlich nur mal wissen was der FA bei einem Abstrich alles Feststellen kann auser Krebs ( Unfruchtbarkeit , Infektionen ...... )

Ich warte jetzt schon 7 Wochen auf das ergebniss , ich glaube meine FA hätte mich schon lange informieren müssen wenn was wäre oder ? Ich lese immer wenn was ist melden die sich inerhalb der 5 Werkstage .

LG

1

GuMo


Bei m ir hat der Arzt während des Abstriches nichts gesagt und auch Wochen danach nicht !!!!!!!


Also ist alles in Ordnung !!!!!!!!!!


Sonst würde er sich melden .....

keine Sorge also ;-)


Freu Dich,dass alles bestens da unten rum ist :-p

LG

2

hi
also auf was alles untersucht wird kann ich dir nicht sagen....denke aber wirklich nur krebs und evtl infektionen....mehr wird die krankenkasse wohl nicht bezahlen

mein arzt sagt auch immer sollte etwas sein würde die praxis sich melden....
ruf doch einfach mal an und frag nach deinen ergebnissen, dann bist du ruhiger

lg

3

also bei mir war nen zeitlang ständig was mit dem ab#huepfstrich und da haben die sich von alleine gemeldet,heute weiß ich auch,nach arzt wechsel,das ich unfruchtbar bin,also wegen infektionen die der arzt nur so lala behandelt hat.aber durch künstliche befruchtung hab ich seit 5mon mein kind