An ES +8 will der Bluttest machen O.o

Hey Mädels,

muss euch nochmal stören, hab ja heute nachmittag schonmal von meinem FA termin berichtet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2214506&pid=14107322

Nun ist mir mal in den sinn gekommen nachzurechnen wieviel +ES ich bin wenn er den Bluttest machen will... Da bin ich doch erst ES+8 da hat sich das krümelchen doch gerade mal eingenistet #kratz

Sacht mal dreh ich jetzt durch oder erscheint euch das auch etwas zu früh selbst für nen bluttest #kratz das krümelchen stellt doch erst das HcG her wenn es sich eingenistet hat oder werd ich jetzt bekloppt #klatsch#kratz #gruebel

Bitte gibt mir antworten auf meine Frage sonst kann ich heute nacht nicht unbeschwert Bienchen setzen #schock#schmoll#schein

Lg isi + 2cm Foli #verliebt

1

Puppe, egal was du nimmst



































gib mir was ab....

2

ey nee jetzt mal wirklich #augen

4

ja man klar man kann ne Woche nach Befruchtung im Blut wat sehen

weiteren Kommentar laden
3

hmn, ich bin mir jetzzt nicht sicher, aber ich glaub mich zu erinnern, dass man anhand eines bluttests bereits eine woche nach eisprung eine schwangerschaft feststellen kann...

(war mal so ne sendung da über paare mit künstlicher befruchtung)

5

Hallöchen!!
Meine FÄ macht auch so früh eine Blutabnahme um zu schauen ob der ( Schiess mich tot wie der Wert grad heisst#kratz ) Wert gestiegen ist... ich muss sobald mein Ovu positiv ist anrufen und dann 7 Tage später zur Blutabnahme... Also ich denke mal, dass ist dann vielleicht normal:-)

Liebe Grüsse und ganz fest die Däumchen drück:-)
Melli

8

der hcg-wert?

10

#klatsch ja genau der wars.... danke:-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich denk mal er will eher schaun ob du dann auch ja nen ES hattest ? #kratz

Denn HCG bei ES+8 is ja fast unmöglich, dann wärs vl nur 1 oder 2 #rofl

Na aufjedenfall würd ich da nochmal nachfragen, ob er wirklich meinte den HCG Wert zu messen ;-)

9

Hi Dani du auch wieder da?
Nein ich Blut ist das HCG dem im Urin zwei Tage voraus, hab schon oft gehört dass manche da Bluttests machen lassen.

11

er hat heute schon gesehen das mein ei die nächsten stunden springt udn alles perfekt für ne befruchtung aussieht und uns sogar sex verschrieben, steht aber in dem thread vorher schon drin #augen

weitere Kommentare laden
46

hallo,

zu diesem zeitpunkt wird progesteron bestimmt, um ggf. einem mangel entgegenwirken zu können. für hcg ist es wirklich noch zu früh.

lg, ally