3 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode?

Hallo, nun möchte ich auch mal eue Meinung hören.
Habe in den letzten 5 Tagen 3 Schwangerschaftstest gemacht die positiv ausgefallen sind. Daher bin ich heute zum FA gegangen, komischerweise war sein Schwangerschaftstest negativ aber vom Ultraschall her könnte es durchaus sein, also Blutabnahme. Nun habe ich doch meine Periode bekommen.
Weis nicht was ich glauben soll, hoffentlich ist bald morgen.
Was meint ihr dazu?

1

Hallo,

hast du denn VOR NMT getestet?

Das hört sich nach einem sehr frühen Abgang an, aber habe schon öfters gelesen, dass es Frauen gibt, die trotz Mens schwanger sind.

viel Glück #klee

lg

2

Hallo Sonnenblume,

bin bzw.war heute den 2. Tag überfällig. Wenn nicht einige der typischen Schwangerschaftsbeschwerden da wären, hätte ich noch gar nicht getest.

awonne

3

Ich befürchte, dass das ein sehr früher Abgang war. Der negative Test beim FA und dass du nun deine Periode hast, deutet stark darauf hin.

Ich hab vor ein paar Jahren ähnliches erlebt. Hatte mehrmals positiv getestet, Blutwert bei der FÄ bestätigte, dass der HCG leicht erhöht war, aber auf dem US konnte man nichts sehen. Ein paar Tage später als sonst kam die Mens und die Tests waren dann negativ.

Ich habs so verstanden, dass die Eizelle zwar befruchtet wurde, aber sie sich nicht eingenistet hat.

Tut mir leid für dich...

Lg Püh

4

hatte das mal genaudso wie du, mehrrere positive sst, hcg beim doc ergab 9, zwei tage nach arztbesuch bekam ich meine tage, es war ein frühabort, den ich wahrscheinlich garnicht gemerkt hätte wenn ich nicht so früh getestet hätte

5

Musstest du danach zur AS oder nicht?