Weißer Ausfluss, kann dass ein Anzeichen sein dass ich Schwanger bin?

Hallo Leutchens,
habe seid ein paar tagen extrem viel weißen Ausfluss, hatte vor ca. 1 1/2 Wochen meinen ES gehabt (ES+12). Meine Mens müsste jetzt am Wochenende kommen. Kann es sein dass ich vielleicht doch Schwanger bin? Man liest ja auf verschiedenen Seiten doch unterschiedliche Antworten darüber.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

LG Katha

1

Der ZS ist kein zeichen von einer möglichen SS. Also daran kann man keine SS erkennen.

Mein ZS war in allen drei Schwangerschaften unterschiedlich. Kannst es eben nur an einem positiven Test sehen wenn du es bist.

Viel Glück #klee

4

Erstmal danke für die schnelle Antwort, der ZS war ja nach dem ES wieder weg gewesen und kam jetzt am Wochenende wieder und das habe ich sonst auch nie gehabt. Aber für ein Test wäre es denke ich mal noch zu früh, oder meinst du dass der von Cl***blue dass jetzt schon anzeigen würde ob ich SS wäre? Das ist ja nicht nur der Ausfluss der mich so stutzig macht, sondern auch mein kleiner Blähbauch, ab und zu die übelkeit usw.
lg

2

Da kann beides ein! Kann auch auf die Mens hindeuten.

Bei ES+12 würd ich schonmal nen Frühtet wagen. :-D

3

Hatte letzten Zyklus ab dem Eisprung ganz viel cremigen weißen Ausfluss und hab dann positiv getestet. Hatte vorher noch nie so viel cremigen weißen Ausfluss....

5

Könnt Ihr mir einen zuverlässigen Frühtest empfehlen? Würde mich ja wirklich riesig freuen wenn es geklappt hat.....

6

Hallo!
Es kommt ganz darauf an wie dein Ausfluss sonst immer ist bevor du deine Periode bekommst!Regulär ist vermehrter Ausfluss bei befragten Schwangeren schon ein Anzeichen gewesen das sie wirklich schwanger sind!Kann ich auch nur bestätigen #schein
Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen!
Also musst du überlegen wie es sonst immer bei dir vor deiner Mens ist!

glg#blume

7

Also sonst hatte ich vor meiner Mens nie soooon starken Ausfluss gehabt, eigentlich eher garkeinen. Aber ich weiß nicht ob das bei ES+12 noch etwas früh fürn test ist. Bin ja auch erst im 2 ÜZ, kann ja aber trotzdem schon so früh passieren. Habe auch seid dem Unterleibsschmerzen bis hin zur leichten Übelkeit und wenn ich dann hunger habe und was esse, bin ich dann meistens nach 2-3 happen schon wieder satt und esse dann aber nach einer stunde wieder etwas weil ich dann wieder leichten hunger verspüre.

8

Hallo Katha,

ich habe z.z. genau die gleichen probleme und mich würde interessieren, ob du damals nun positiv getestet hast oder nicht. ich bin ca. bei ES+9? und für ein test ist es zu früh.
Wäre super wenn du mir vielleicht kurz schreiben könntest.
LG

9

hey,
weißer Ausfluss weist auf eine hormonelle Veränderung hin, ohne weitere Symptome aber wohl kein Schwangerschaftsanzeichen laut dieser Seite
https://www.famivita.de/weisser-ausfluss-bin-ich-schwanger/

grüße,
netti