Glühendes Gesicht

Hi Urbianerinnen, kennt jemand die Zyklus-Begleiterscheinung eines glühenden Gesichtes? Habe das seit ca. 3 Tagen 2-3xtäglich. Ganz dolle rosa Backen :-) LG, Adelheid

1

Ääääääääääääähm.. wie weit bist du?


Ich weiss nur,daß man rosige Bäckchen auch zu den SS-Anzeichen zählt - kein Witz!
Die Haut wird mehr durchblutet...#schein

LG
Andrea

4

Letzter Satz:



Das wohl bekannteste erste Anzeichen ist die morgendliche Übelkeit, die sich meist im Laufe des Vormittages und vor allem mit fortschreitender Schwangerschaft bessert, neben der plötzlichen Unverträglichkeit verschiedener Gerüche oder Geschmacksrichtungen.

Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes. Auch werden häufiger Harndrang und erschwerter Stuhlgang registriert, ebenso Änderungen des Appetits und vermehrter Speichelfluss. Manche Frauen entdecken besonders verstärkte oder außergewöhnlich reduzierte Hautunreinheiten. Ebenfalls ein äußerlich sichtbares Zeichen ist die Volumenzunahme der Brüste, welche häufig mit einem Spannungsgefühl einhergeht, und die verstärkte Durchblutung der Gesichtshaut (Wangenröte

2

och wie süß, die Heidi mit den roten Bäckchen #verliebt#verliebt#verliebt



kenn das auch nur als SS-Zeichen

3

Hallo.. ich könnte Hitzewallungen und brennende Augen und Müdigkeit und Glitschigkeit anbieten..

(jeden ZK neue "Anzeichen" #rofl)

drück aber die Daumen dass des mit den Bäckchen was zu bedeuten hat.. wie weit biste denn? ES+?

liebe Grüße

5

Hi Mädels, befinde mich im 1. ÜZ und am ZT 9. Normale Dauer meines Z ist 27 Tage, letzten paar Tage einige Bienchen gesetzt, aber das ich jetzt schon SW-Anzeichen hätte glaub ich fast net....;-)
ES müßte die Tage sein, wobei es auch schon gewesen sein kann....wie gesagt bin ich noch in den Startlöchern...DANKE auf jeden Fall für Eure Antworten und netten Worte, macht ehrlich Spaß hier auf diesem Forum#pro
Ganz lieben Gruß an Euch alle und wünsch euch natürlich das ALLERBESTE!!#liebdrueck LG, Heidi

6

Hier noch mein ZB zu Eure Info:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434254&user_id=872622