voll aufgebläht

Abend!!
Muss jetzt echt auch mal was loswerden....habe ein paar tage nach meinem ES einen aufgeblähten Unterleib wie kurz vor NMT....und es zwickt, zieht und blubbert und was weiss ich alles....habe das normalerweise nicht und weiss ja eigentlich auch dass es zu früh ist um irgendwelche SS-Anzeichen zu merken, ...aber doch schon komisch, da es total anderst ist wie alle male zuvor nach dem ES/vor der pest!!

1

Man sagt auch das man ein Blähbauch am Anfang der SS hatt

2

vielleicht hat dein magen auch einfach auf etwas zu essen reagiert! manchmal haben unsere körper nämlich auch noch andere dinge, als kinder kriegen im kopf! ich muß mich da leider auch sehr häufig dran erinnern! oder diesen monat ist es anders und du hast schon pms! bei mir fängt das auch sehr früh an!

3

;-)na dann mal abwarten und tee trinken!!

Dankeschön für die schnellen antworten!:-D

4

Hallo,
ich hatte bei beiden vorigen SS immer als erstes einen ganz harten aufgeblähten Bauch!
Und jetzt auch wieder!:-p Bei mir war das immer das allererste Anzeichen das ich überhaupt hatte!

lg und viel #klee