Hauchzarter zweiter Strich....was denn nun....

Hallo Mädels,
hab ja heut früh live getestet. Und der Clearblue Digi hat gezeigt nicht schwanger. Der Pre Sense hatte ne hauchzarte zweite Linie.
Nun bin ich eben nochmal los und hab mir den Preganfix (den blauen) gekauft, und der zeigt auch ne hauchzarte zweite Linie.
Heute ist mein NMT.
Da müsste doch dann ein 10er voll anschlagen oder?

Ich bin total verwirrt #schmoll

Was soll ich denn jetzt denken???

Eure verzweifelte Mia

1

Das du #schwanger bist. Meine Linie damals war so dünn das mein Mann sagte er sieht nen halben Strich#augen.
Raphaela ist jetzt 17mon alt
Gruß Sonja
Achja#herzlichen Glückwunsch

2

War das bei dir auch an NMT?

Ich kann mich irgendwie gar nicht freuen....

16

So genau weiß ich das nicht. Das war genau an NMTbzw +/-1. Habe damals kein Zyklusblatt geführt, sondern mir meinen 1ten Menstag in meinen Kalender geschrieben.
Also freu dich ruhig und stress dicht nicht soviel.

weiteren Kommentar laden
3

vielleicht hat sich dein NMT verschoben? hast du denn ein ZB?

ich dachte bei mir auch, dass ich NMT war und hatte mit nem 10er getestet- das Ergebnis sah so aus wie dein Test von vorhin... und nu? bin ich dick und rund :-p

ich würde sagen, der ist pos... 2 Stück mit ner vl ist unwahrscheinlich. und der CB ist n 25er, deshalb also noch neg. mach morgen mit dem Gleichen noch nen Test (mit Morgenpipi) und wirst sehen, der Strich wird deutlicher zu sehen sein (aber immernoch schwach, aber das reicht trotzdem ;-))

Alles Liebe
Nicole mit #baby inside (35.SSW)

5

Hallo Du,

das hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=427693&user_id=815701

Also laut Ovus bzw. Persona Stäbchen und laut meinem Gefühl war mein ES am ZT 12. Dann bin ich ja heute ES+14.

Das ist echt zum verrückt werden.
Wir sind im 14 ÜZ....kann es wirklich geklappt haben?
Habe Angst dass irgendwas nicht stimmt...

#schmoll

13

also, dein persona und dein ZS sprechen eher für den 13. ZT- dann wärst heute bei ES+13... und wie gesagt, mein SST sah haargenauso aus!!! und da war ich auch bei NMT. die Einnistung war dann vielleicht 1 oder 2 Tage später, das HcG ist vielleicht einfach nicht so hoch konzentriert im Urin gewesen... es gibt so viele Erklärungen...wird schon alles gut werden ;-) sieh es positiv!! freu dich und genieße das Wochenende!!!!!

und, ja, nach 14 ÜZ KANN man tatsächlich auch mal pos. testen ;-) und wirklich ss sein :-)

LG
Nicole mit #baby inside (35.SSW)

weiteren Kommentar laden
4

Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber an NMT müste der Clearblue auf jeden Fall positiv sein. Ich hab gestern positiv getesten damit einen Tag vor NMT. Und Presense und Pregnafix hatten bei mir IMMER eine hauchzarte 2. Linie wenn ich nicht schwanger war. #liebdrueck

6

Ja sowas befürchte ich ja... :-(

Wär ja auch zu schön um wahr zu sein.... #schmoll

9

Jetzt bleibt dir nur Abwarten ob die Mens noch kommt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass ich unrecht hab. Aber das ist das Problem bei den 10-er Tests, die sind alle so dass sie eine hauchzarte Linie anzeigen können obwohl du nicht schwanger bist. Der Clearblue digital war immer richtig bei mir und bei ES+14 muss ein 25-er Test auch schon positiv anzeigen...

weitere Kommentare laden
7

huhu

ich glaube schon das du dem test trauen kannst.
ich zb hab einen tag vor nmt mit dem 10ner vom schlecker negativ getestet,und als die mens aber aus blieb,bei nmt+5 mit dem gleichen wieder getestet,und da war er innerhalb von sec positiv :-9 aber auch net so dick wie der andere strich. hab ein bild in der vk.
als ich damals mit meinem kleinen ss wurde konnte ich mit nem 25iger bei es+11 mittags schon positiv testen und hab mit dem 10ner vom schlecker bei es+13 wieder getestet und der strich war auch nur zart aber positiv :-)

lg carolin

11

mmhh....vielleicht mach ich mich ja einfach nur zu verrückt....kein Ahnung.

Ich glaub es wohl erst wenn auf dem Digi mal steht "schwanger"

Nun werde ich mal abwarten, hoffen dass die Mens ausbleibt und noch mehr hoffen, dass da wirklich ein Würmchen in mir ist....

8

kannst du ein bild von dem test vom schlecker einstellen?

14

Habs schon versucht, bekomm aber das Foto nicht scharf. Trotz Makro...
Einen Scanner hab ich leider nicht :-(

17

guck mal,das ist mein test,den hab ich bei es+13 gemacht,ist auch nur hauchdünn

weitere Kommentare laden
36

Huhu,
du bist auf jeden Fall schwanger!
Es kann sein das sich dein ES verschoben hat,oder dein hcg einfach nicht so schnell ansteigt.Lass dich nicht verunsichern!
Meiner war gestern auch nicht sehr intensiv,und heute ist er schon wieder intensiver!Beide Male habe ich auch nicht mit Morgenurin getestet:-p
Das werde ich dann morgen noch einmal machen,und ich denke mit Morgenurin wird er noch intensiver!

Herzlichen Glückwunsch #blume#herzlich

lg

38

schau mal in meine Vk die striche sind auch hauchzart und ich weiss nur das ich sie mir nicht einbilde weil meine Mum gleich nach dem pipi machen draufgesehen hatte und ihn auch sieht aber ich kauf heut nen andren und mach morgen noch einen wenn der auch so ist ruf ich Montag beim Arzt an!!!

Lg Gina;-)

39

Ich würde morgen nochmal testen.....


Hier mal Info darauf was Clearblue genau ist ob 10er,20er,25er oder sogar 50iger


vllt ist der clearblue auch einfach noch zu stark bzw. wenn du schwanger bist dein HCG zu gering....

Ich habe schonmal wo gelesen das jemand danach gefragt hat uznd derjenige hat sogar ne Mail an Clearblue geschickt.

Schau mal hier:

Sehr geehrte Frau XX,

wir danken Ihnen für Ihr Email bez. unserem Clearblue Digitalen
Schwangerschaftstest. Hier ist eine allgemeine Antwort auf Ihre Anfrage.

Clearblue Schwangerschaftstest ist zur Anwendung ab dem Fälligkeitstag
der Periode (ca. 14 Tage nach der Ovulation) konzepiert oder bis zu 4
Tagen vor dem Fälligkeitstag der Periode (Frühtest). Im Verlauf einer
typischen Schwangerschaft steigt der HCG-Wert nach der Empfängnis bis
zum ersten Tag der ausbleibenden Periode von ca. 5 bis auf 50 - 250
mIU/ml/HCG an. Der Clearblue Schwangerschaftstest kann in einer
Urinprobe HCG einer Konzentration von 50 mIU/ml (25 mIU/ml mit dem
Frühtest) oder höher registrieren. Es ist möglich ein
"schwanger"-Ergebnisse mit Urinproben zu bekommen, deren HCG
Konzentration niedriger sind. Jedoch sollten HCG-Levels von 5 mlIU/ml
oder weniger ein "nicht schwanger"-Ergebnis anzeigen. Sollte eine
Schwangerschaft zu irgendeinem Zeitpunkt nicht fortgesetzt werden, fällt
der HCG-Wert auf den Basiswert zurück. Die Dauer des Absinkens ist
abhängig vom zum Zeitpunkt der Unterbrechung bestehenden HCG-Wert und
ist individuell verschieden. Während dieses Zeitraums können
"schwanger"-Ergebnisse erzielt werden.

Wir schreiben keine Empfindlichkeit auf die Packung, und zwar deshalb,
weil das Ergebnis der Empfindlichkeitsbestimmung ganz enorm von der
verwendeten Messmethode abhängt, und davon, ob der Test das komplette
HCG-Molekül bestimmt (wie Clearblue) oder das beta-Hcg oder einen
bestimmten Unterbestandteil des beta-HCG (wie die meisten anderen Tests)
und, und, und... Das alles macht die reine HCG-Wertangabe so wenig
aussagekräftig für die Verbraucherin, dass wir uns bewusst entschieden
haben, auf die Angabe zu verzichten. Das ist nämlich das berühmte
"Äpfel-mit Birnen-vergleichen".

Wir hoffen , Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Evelin McGinn
CLEARBLUE Beratungsservice
Unipath Ltd., Bedford, UK.



Clearblue Digital bitte niemals auseinander bauen...

Siehe:

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

ganz nach unten Scrollen,da steht die genaue Erklärung

40

Hi Du,

danke für die vielen Infos.
Habe es nun endlich geschafft ein Foto von dem Pregnafix Frühtest in die VK zu stellen.

Weiss trotzdem noch nicht was ich davon halten soll..

Mmmmhhhh...

Grüße Mia

41

Hallo,

ich habe hier auch 3 Tests liegen. Alle haben eine 2. Linie - alle sind von anderen Firmen... Ich glaube nicht, dass alle schon nach 1-2 Min eine Verdunstungslinie zeigen...

Teste in 2 Tagen nochmal! Ich mache das auch. Der HCG-Wert steigt ja unterschiedlich!

Lass dich von den Mädels hier nicht verunsichern, die immer von Verdunstungslinien sprechen!!!

Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
43

habe grade die fotos gesehen in deiner VK...

ich würde sagen das ist eine verdunstungslinie... sry

warte einpaar tage und teste dann nochmal