Am Boden zerstört... Mens kommt wohl doch noch.. NMT+9

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin total fertig. Was seh ich gerade auf der Toilette? Erste Schmierblutungen - so fängt bei mir die Mens immer an.
Ich versteh das nicht. Ich bin inzwsichen bei ZT 37 und habe normalerweise ein relativ regelmässigen Zyklus von 28 oder 29 Tagen. Ein SST, den ich bei NMT+4 gemacht habe, war allerdings nur mit sehr sehr viel Einbildung positiv.. und dann auch nur ein bisschen...

Ich versteh das nicht. Bei unserem Grossen ging es so schnell und jetzt probieren wir es schon fast ein Jahr mit dem Geschwisterchen. Hormone bei mir sind soweit in Ordnung. Schilddrüse auch...
Hat jemand eine Erklärung? Geht es jemand ähnlich?

Traurige Grüsse,

juhu#herzlich

1

Hallo!
Hast Du nach dem Test bei NMT+4 und heute noch einen gemacht?

2

nein, habe seitdem keinen Test mehr gemacht. Hätte am Montag zum Bluttest sollen... na ja, das kann ich mir ja dann wohl sparen....:-(

3

Nicht aufgeben! Vielen haben in der Frühschwangerschaft blutungen!

Ich halte meine daumen!
Mach doch nochmal einen test und geh Montag dann zu deinem FA!

LG little2007

weitere Kommentare laden
4

Hallo Du,
lass dich mal#liebdrueck ich kenn das.war letzten Zyklus auch 8 Tage über NMT.Hab dann positiv getestet (hatte allerdings Predalon bekommen,was wohl auch nach 13 Tagen noch nicht abgebaut war).2 Tage später kam dann auch die böse Überraschung.
Hab auch schon 2 Kids,wo es immer sofort und ohne Medis geklappt hat....
LG
K

7

Danke euch allen für die aufmunternden Worte!

Vielleicht wag ich morgen früh nochmal einen Test. Aber grosse Hoffnungen hab ich nicht.... oder doch? Dieses Auf und Ab der Gefühle macht mich echt ganz fertig....

Danke nochmal und liebe Grüsse!

juhu#herzlich

8

Hallo,

tut mir leid zu lesen, was Du schreibst. Ich habe ähnliche Erfahrung hatte diesmal auch einen Zyklus von 35 Tagen, voll gemein.

Ich habe hier mal gelesen, dass solch eine Verzögerung auch manchmal passiert, wenn man keinen Eisprung in dem Zyklus hatte. Führst Du ein Zyklusblatt? Ich war von diesem langem Zyklus so schockiert oder sagen wir traurig, dass ich jetzt mal mit diesem ZB angefangen habe.

Ein kleiner Trost, freu Dich an dem Kind welches Du schon hast.

Einen schönen Abend wünscht Dir Frau Sonnenschein

P.S. Ich würde mir den Test sparen, fand das Ergebnis so niederschmetternd ...