ovu morgens fett positiv, nachmittags negativ??

hallöle;-)

hab da mal ne frage zu den tollen ovus, hab mal orakelt und morgens ist der ovu fett positiv und der von gerade eben sowas von negativ, ähhmmm....warum?#schein

lg
angie

die ihren zyklus überhaupt noch nicht kennt weil er so unregelmäßig ist#sonne

1

hallo

orakeln macht man auch nur mit morgenurin. kann mir das daher nur so erklären

lg ella

2

hi ela;-)

nach absetzen der pille sind die zyklen ewig lange, seit fast zwei monaten nehme ich mönchspfeffer, mal sehen obs was bringt, die mens hatte ich am 22.7 wurde nach über 40 tagen ausgelöst#schwitz

weisst deswegen hab ich keine ahnung wo ich überhaupt bin, positive ovus hatte ich sogar schon an zt 10 und 16, test von mr. storch war seltsam, kam ne weisse linie#klatsch

werd demnächst mal mit nem vernünftigen test, testen.

grüßle
angie

3

ja die sollen ja nicht so der bringer sein. ich habe die von babytest und die sind supi. zeigten den ES immer supi an. nur die sst von denen soll der schrott sein. war aber auch noch nicht soweit das ich hätte testen müssen mit denen.

lg ella

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Also auf meinem Ovu-Beipackzettel steht explizit, dass man nicht den Morgenurin verwenden soll, da dieser zu konzentriert ist und dann, da man anscheinend immer ein bisschen hcg im urin hat, falsch positiv anzeigen kann.
Gruss, Tarosti

6

und warum redet man vom orakeln??

ich meine da brauch man morgenurin und das man mit orakeln nur eine 70-80 %ige sicherheit hat weiß man wenn man orakelt.

lg ella

7

Na im Morgenurin sind die gesammelten Hormone drin- darum zum Orakeln Morgenurin nehmen. Wenn schon so viel HCG da wäre, dass ein SST anschlägt, bräuchte man ja nicht orakeln.

Und Hcg hat man nicht immer im Körper.