Wechseljahre mit 25??

Hallo

ich habe da so eine blöde Frage, kann das sein?

Ich renne dieses Jahr ständig zu verschiedenen Ärzten:

Herzrasen ( 3 Langzeit EKGs, keine Ursache)
Tinnitus ( Keine Ursache gefunden)
Verschwommene Sicht und Kopfschmerzen ( Augenarzt meinte Migräne)
Ständig Blasen und Scheidenentzündung ( mehr trinken !?)
Cholesterinwert sehr hoch
Haarausfall ohne Ende
und erst 2 Mal meine Regel gehabt dieses Jahr :-[

Und das hier habe ich auf einer Seite gefunden:

"Das Cholesterin nimmt bei Abnahme der Östrogenspiegel zu."

"Grund für diese und andere häufige Körperreaktionen wie Ohrensausen, Kopfschmerzen, Migräne und Herzrasen ist der Östrogenmangel"

"Der Selbstreinigungsmechanismus der Scheide verringert sich, dadurch werden Scheidenentzündungen häufiger. Die Harnwege sind ebenfalls betroffen."

Was meint ihr?

Ich habe übernächste Woche einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass es nur ein Zufall ist, mit den ganzen Anzeichen:-(

LG Sweetylity

1

Glaube kaum, dass das schon mit 25 jarhen los geht.. mein FA sagte mal lachend zu mir, als ich die vermutung hatte (36 Jahren), nein nein...

3

:-) Ich hoffe Du ( Dein FA) hat Recht. Ich wünsche mir sooo sehr ein Baby und das ganze macht es nicht viel einfacher.

lg sweetylity

5

Das hoffe ich doch auch :-) ich möchte auch ein baby und möchte nicht in den wechseljahren sein (JETZT SCHON...) es gibt natürlich die möglichkeit, dass das WJ-Hormon (welches auch immer das ist) höher ist und darauf hindeutet aber in deinem alter ist das ehrlich, denke ich, sehr unwahrscheinlich!!!!!

Drücke Dir alle meine Daumen für DIch!!

2

ne das kann ich mir nicht vorstellen hier sind viel mädels die ham selten ihre mens so wie ich.warte den a termin ab dann weisste mehr

4

Das werde ich machen... ich werde auf jeden Fal dann Berichten :-)

Danke für Deine Antwort

LG Sweetylity

6

Ich würd mal einen Hormoncheck machen. Du hast sicher keine Wechseljahre, aber das mit deinem Östrogen was nicht stimmt, ist gut möglich!

Das wär aber gut in den Griff zu bekommen, ich drücke die Daumen!

7

Hi,

bei einer Bekannten war es wohl so. Sie war/ist 30.

Hat dann Hormone bekommen, danach hat sich alles wieder etwas normalisiert und sie da, sie wurde schwanger. Hat selbst nicht mehr daran geglaubt.



LG